- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein an sich sehr schönes und sauberes Hotel. Sehr gutes, abwechslungsreiches und frisches Essen. Ein besonderes Lob an die Bäcker von den Croissants und den Pizzen. Leider ein sehr unfreundlicher Service an der Rezeption. Wir mussten sehr lange auf unsere Zimmer warten, und hatten am Ende sogar Ärger, weil wir die Zimmer nicht rechtzeitig verlassen hatten. (So etwas darf unserer Meinung in einem 5 Sterne TUI Hotel nicht vorkommen). Service war sehr gut, allerdings nur mit Trinkgeld. Ohne Trinkgeld gab es keine Knabbereien, keine Vorspeise im A La Carte Restaurant und keine Tischreservierung beim Buffet. Sehr schöner Strand, dort stinkt es aber sehr oft nach Algen und sonstigen Tieren.
Gut ausgestattete Zimmer mit täglich aufgefüllter Minibar. Es war ein Doppelbett und eine Couch vorhanden. Badesachen konnten auf dem Balkon problemlos aufgehängt werden. Leider funktionierte die Klimaanlage nur sehr schlecht. Für Frauen super, es gibt zwei große Kleiderschränke. Auch ein kostenloser Safe ist vorhanden.
Das Essen war super!!!! Morgens gab es alles was man sich vorstellen konnte : Croissants, Eier, Pfannkuchen, Obst, Müsli, süße Teilchen, Kekse, Brötchen, Brot, Gemüse, Aufschnitte, Marmeladen, Waffeln, Donuts, Toast, Milchreis... Auch das Buffet abends war sehr lecker und abwechslungsreich. Es wird immer frisch gegrillt bzw. gebacken. Salat haben wir aufgrund der Angst vor Magenproblemen nicht probiert. Enttäuscht wurden wir vor allem bei den Getränken. Es gab nur sehr wenige Getränke beim All INCL. Normale Cocktail wie bspw. Mojitos mussten für 8 Euro gekauft werden. Die inkludierten Getränke waren oft einfach nur süß oder viel zu starkt. Ein Mangel außerdem: Die Cola Zero war 4 Tage lang leer, dass darf so lange nicht passieren!!!! Wein und Sekt war gut.
Personal an der Rezeption wie oben beschrieben sehr unfreundlich. Die Putzkräfte waren anfangs sehr gut, der Service hat aber dann im laufe der Tage nachgelassen. Sonstiger Service war mit Trinkgeld sehr gut. Die Gäste sollten aber mehr oder weniger gleich behandelt werden egal ob mit oder ohne Trinkgeld. Das war in diesem Hotel definitiv NICHT der Fall. Abends gab es zu wenige Kellner an der Bar, die waren oft überfordert und man musste ewig auf seine Getränke warten....
Ca. 30 - 35 Minuten Fahrt zum Flughafen Sonst gibt es nicht wirklich was um das Hotel herum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein sehr sehr großes Lob an den Fitnesstrainer Aymen!!! Es gab sehr gute Fitnesskurse (TRX, Functional, Blue Fit Camp). Wir hatten des öfteren Muskelkater in unserem Urlaub ;). Es könnte aber noch mehr an Freizeitangeboten geben wie bspw. Tischtennisturniere, Wasserball, mehr Fitnesskurse, etc. Das war noch etwas wenig, gerade für die noch jüngeren Gäste. Poolanlage war sehr schön und entspannend. Warmes Wasser und toller Eingangsbereich. Das Entertainment abends ist ebenfalls noch ausbaufähig. Wir haben oft dann Karten gespielt, weil es uns langweilig war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Selina, es ist bedauerlich zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Gerne hätten wir vor Ort mit Ihnen gesprochen. Es tut mir leid, dass wir Ihren persönlichen Geschmack nicht getroffen haben und Sie uns deshalb nicht weiterempfehlen. Ihre Anmerkungen werden uns helfen, wo angebracht, unsere Leistungen weiterhin auszubauen. Das Team des TUI BLUE Palm Beach Palace arbeitet hart daran unsere Gäste zufriedenzustellen. Gerne würden wir Sie davon überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Rim Inhouse Social Media & Marketing BLUE Guide