- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schön angelegte Hotelanlage direkt am breiten, langen feinsandigen Strand. Gepflegte Gartenanlage, ein großer Pool mit Schirmen und Liegen ausgestattet. Poolbar mittags mit kleinen Gerichten und Drinks. Ein Relax-und Ruhepool war auch vorhanden. Am schönem Strand gab es auch eine Bar mit verschiedenen Getränken, ausreichend Sonnenschirme mit Liegen und Auflagen. Schön war ,dass die Schirme am Strand einen großen Abstand hatten, dass man nicht jedes Gespräch vom Nachbarn mithören musste.
Zimmer sind sauber, großräumig und gepflegt. Täglich zweimaliger Zimmerservice mit Handtuchwechsel usw. An der Zimmerreinigung gab es nichts zu meckern. Das Bade zimmer hätte man bei der Renovierung besser mit einbeziehen sollen, die Fliesenfugen bröseln aus und eine ältere Badewanne mit Tusche und Glaswand ist nicht mehr zeitgemäß.
Das Frühstück- Mittag- und Abendbuffet war sehr vielseitig und auswahlreich, für jeden etwas. Leider gab es bei Gerichten mit Rindfleisch öfters Probleme, das Fleisch war oft totgebraten und zäh. Nachwürzen war auch meistens angesagt. Hervorzuheben waren die beiden Galadinners in jeder Woche. Auch das Culinarium sollte man nicht vergessen, die Menüs der Speisekarte sind hervorragend und perfekt serviert.
Perfekter und freundlicher Service in allen Bars und Restaurants. Wirklich Top! Sie haben alle ein gutes Trinkgeld verdient!
Direkt am breiten, langem Strand. Die direkte Umgebung gibt nichts her, wegen einiger kleinen Shops und Cafes muss man das Hotel nicht verlassen. Verbringt die Zeit lieber am Strand. Der Strand ist leider manchmal mit Seegras und Algen unsauber, aber das ist Natur. Ein anderes Problem sind auch die Tretminen die Pferde, Kamele und Hunde fallen lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeit Ruhige Animation, ohne dass man aufgefordert oder bedrängt wird. Abendentertainment mehrmals pro Woche, z.B. Live Musik, Folklore und sonstiges.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 40 |
Lieber Herr Manfred, vielen Dank, für die positive Beurteilung unseres Sensimar Hotels. Wir haben İhren Hinweis mit dem Rindfleisch direkt an unsere Küche weitergeleitet. Desweiteren hat man mir mitgeteilt, dass die Renovierung der Baeder für diese Wintersaison vorgesehen ist. Wir hoffen, Sie demnaechst wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Egbert Concept & Guest Relation Manager