Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Frank (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Schade " Sensimar"???4,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schade von "Sensimar" weit enfernt.Der Service beim Frühstück ist stark zu verbessern, hingegen am Abend möchten wir uns bei unseren Kellner" Abdenaceur"recht herzlich bedanken sehr guter Service.Frühstück alles sehr englisch aber man findet was.Essen könnte man noch verbessern Nudeln sind nicht gewürzt und das Fleisch ist nicht Fachgerecht gebraten. Nachmittagssnack weglassen oder verbessern trockene Kekse das passt nicht.Das Hotel selbst gibts her, macht was daraus. das Konzept Showcooking sollte man nochmal überdenken zu lange Wartezeiten am Büffet ( reduzieren).Wir hoffen das Konzept Sensimar wird auch auf Djerba ein Erfolg es gibt noch viel zu tun.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |