- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Begrüßung im Hotel war sehr freundlich mit Getränken und kühlen Tüchern, was nach einer anstrengenden Anreise eine Wohltat war. Die ganze Atmosphäre im Eingangsbereich sowie im gesamten Hotel ist auf das Wohl der Gäste ausgerichtet. Der gesamte Hotelbereich wurde penibel sauber gehalten. Die Zimmer sind sehr hochwertig, geschmackvoll und ansprechend eingerichtet mit allem was man als Gast benötigt, Kühlschrank mit Getränken, Safe, Klimaanlage, separate Toilette, ausreichend großes Badezimmer mit Föhn usw. je nach Lage mit Balkon oder Terrasse. Sollte etwas nicht vorhanden sein wird es sofort nachgereicht wie z.B. eine zweite Bettdecke. Der Service im Hotel war stets sehr freundlich und nicht aufdringlich. Die Sprachkenntnisse des Personals waren außergewöhnlich gut. Auch im Außenbereich und Strand stehen hochwertige Lounge Möbel sowie Liegen in ausreichender Anzahl zur Verfügung so dass die Unsitte Liegen frühmorgens zu belegen entfällt. Die kleinen Strandhütten müssen an der Rezeption reserviert werden. Es gibt eine Handtuchstation am Strand welche vormittags und bis zum Abend geöffnet ist. Lediglich von 12:00- 15:00 Uhr ist Pause, was man in einem heißen Land wie Tunesien erwarten darf. Auf die Sauberkeit am traumhaften, weißen Sandstrand wird sehr viel Wert gelegt und das Meer lädt zum Schwimmen ein da es sehr seicht auf sandigem Untergrund ins Wasser geht. Das Essen war mehr als reichhaltig und abwechslungsreich man wusste gar nicht welche Wahl man treffen soll (kleine Schildchen an den Speisen helfen), es war wirklich für jeden etwas dabei. Uns hat es immer sehr gut geschmeckt und hier kommt noch einmal ein Kompliment an die gesamte Küchencrew was für tolle Tortenkreationen hier gezaubert werden ist wirklich ein Gedicht. Auch das Personal im Restaurant war stets sehr freundlich und man wurde vom Frühstück bis zum Dinner verwöhnt. Auch untereinander herrschte beim Personal ein freundlicher Umgangston was auf ein gutes Betriebsklima schließen lässt. Hier und da wurden noch kleinere Renovierungsarbeiten durchgeführt die uns aber nicht gestört haben da sehr diskret vorgegangen wurde. Auch unser Reiseleiter war überaus engagiert und immer auf das Wohl der Gäste bedacht. Es war sehr aufschlussreich von ihm etwas über Land und Leute und auch über die politische Lage in Tunesien zu erfahren. Empfehlung: sich im Spa mit Massagen verwöhnen lassen. Wir haben uns im Sensimar Djerba sehr wohl gefühlt und werden es auf jeden Fall noch einmal besuchen auch um zu sehen wie es aussieht wenn alles fertig ist und die Anpflanzungen im zu Außenbereich zu blühen beginnen. Ein besonderer Dank auch an Mirja die gefühlt 24 Stunden für die Gäste im Einsatz war. Eine kleine Anmerkung: Es gibt Urlauber die anscheinend im Urlaub vergessen wie man sich in einem fremden Land als Gast zu benehmen hat. Hohes Anspruchsdenken sowie Unfreundlichkeit dem Personal gegenüber ist uns bei einigen, zum Glück wenigen, „ Gästen“ aufgefallen. Bitte bei Bewertungen immer auch zwischen den Zeilen lesen… .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Myriam |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |