- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöne Hotelanlage, sehr sauber. Das Essen leider ziemlich schlecht/schwach. Viele Gäste mit Magen-Darm. Wenig Auswahl. Strand wunderschön.
Mit unserem Zimmer waren wir zufrieden. Hell, groß, gemütliches Bett, schönes Bad. Negativ -> sehr hellhörig, Klimaanlage hat kaum Leistung und kühlt nur bedingt, Zimmer kann leider nicht richtig abdunkelt werden da die Vorhänge zu kurz sind.
Geschmacklich wirklich schlecht, wenig Auswahl. Kaum Abwechslung, weder beim Frühstück noch beim Mittagessen oder Abendessen. Nicht nur wir waren schwer enttäuscht.Pommes, Nudeln, Bolognese, Lasagne, Kartoffelpüree täglich. Das Fleisch hat uns überhaupt nicht geschmeckt auch nicht der Fisch. Selbst beim Barbecue was 1x pro Aufenthalt kostenlos ist, waren wir schwer enttäuscht. Schön eingedeckte Tische, aber kaum Auswahl. Wirklich Lachhaft. Das a la carte Restaurant, war befriedigend. Trotzdem haben wir mehr erwartet, für ein ehemaliges Sensimar Hotel.
In diesem Hotel erlebt man wirklich erst guten Service wenn täglich das Trinkgeld stimmt. Egal in welchem Bereich man merkt es einfach, besonders am Pool. Damen ohne Begleitung hatten es in jeder Hinsicht sehr einfach mit der Bedienung. Beim Abendessen bekommt jeder seine Getränke, aber man sieht sofort wo Trinkgeld geflossen ist. Tische wurden extra draußen reserviert mit gekühlten Getränken in Eiswürfeln. Wir geben gerne Trinkgeld wenn uns der Service gut gefallen hat oder jemand einfach Aufmerksam war, aber hier läuft es erst gut wenn man Trinkgeld gegeben hat.
Kleine Geschäfte nur 5 Minuten entfernt. Ansonsten ist Midoun in ca. 10 Minuten mit dem Taxi erreichbar, was etwa 1,50 € pro Strecke kostete.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnessstudio wurde von uns 1x genutzt und war völlig inordnung. Andere Sportliche Aktivitäten nutzen wir nicht. Der Pool hätte eine Renovierung nötig, überall verteilt im Pool lösten sich Fliesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Anja, es ist bedauerlich zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Gerne hätten wir vor Ort mit Ihnen gesprochen. Es tut mir leid, dass wir Ihren persönlichen Geschmack nicht getroffen haben und Sie uns deshalb nicht weiterempfehlen. Ihre Anmerkungen werden uns helfen, wo angebracht, unsere Leistungen weiterhin auszubauen. Das Team des TUI BLUE Palm Beach Palace arbeitet hart daran unsere Gäste zufriedenzustellen. Gerne würden wir Sie davon überzeugen. Mit besten Grüssen In-house Social Media & Marketing BLUE Guide Rim