Alle Bewertungen anzeigen
Helmut und Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit Mängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist mit Pool und Strand ist in Ordnung.Die Essenauswahl ist für ein 5 Sterne Haus schwach,nach vier Tagen wiederholt sich beim Abendessen die Auswahl des Essen.Es waren sehr viele Gäste mit Magen-Darmerkrankung zu unserem Zeit vorhanden.Die Arztstation ist für dieses 5 Sterne Haus eine Zumutung,alt und vergammelt.Strandtücher sind Warscheinlich für Kinder gedacht da sie sehr klein sind ca 100 cm.Wir lernten während unserem Aufenthalt einige Stammgäste des früheren Sensimar Hotel kennen,die sich über das neue Hotelkonzept sehr verärgert waren,was uns auch durch einige Hotelmitarbeiter bestätigt wurde. Es ist halt nicht mehr Sensimar.Die Sauberkeit am Strand lies ach zu wünschen übrig.Zigarettenkippen Kamelkot usw.Der Höhepunkt war jedoch die Kontrolle der Kleiderordnung.Warum dürfen Männer mit Bermudas und Top Turnschuhen bzw. Pantoletten das Restaurant nicht betreten aber Frauen in knappen Hotpans oder Minirock die mehr zeigten als verhüllten und Flipflops das Restaurnt betreten. Wir wollten uns bei Hotelleitung beschweren aber nachdem die Türsteher schon so unfreundlich waren, wie kann dann die Hotelleitung sein.Der TUI Reiseliter vor Ort tat uns Leid hatte er doch am nächsten Tag 49 Beschwerden wegen dieser Aktion.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für ein 5 Sterne Haus sollte doch Dusche ein muss sein,nicht eine Badewanne mit Duschvorhang der beim duschen am Körper festklebt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel befindet sich in einer Seitengasse,mit schlecht beleuchteten Strassen,sodas man sich Abends zu einem Spaziergang nicht aus dem Hotel traute.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt, wegen Magen-Darmerkrankung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut und Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika und Helmut, es ist bedauerlich zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Gerne hätten wir vor Ort mit Ihnen gesprochen. Es tut mir leid, dass wir Ihren persönlichen Geschmack nicht getroffen haben und Sie uns deshalb nicht weiterempfehlen. wir teilen Sie mit,dass unsere Lebensmittel werden ständig von Lebensmittelkontrolleure nach den Vorschriftsnormen kontrolliert wie auch die Auszeichnung von Cristal bezeigt. Das Team des TUI BLUE Palm Beach Palace arbeitet hart daran unsere Gäste zufriedenzustellen. Gerne würden wir Sie davon überzeugen. Liebe Grüsse Inhouse Social Media & Marketing BLUE Guide Rim