Alle Bewertungen anzeigen
Denise (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Schöner erholsamer Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir,6 Personen(28-70Jahre) haben als Familie mitten in der Nacht eingecheckt.Begrüßung und Zimmerverteilung(3 Doppelzimmer)freundlich und zügig.Im Zimmer erwartete uns ein Snack,Obstteller und etwas Süßes,was wir sehr nett fanden.Am frühen morgen ging es dann auf Erkundungstour,erst Begrüßungstreffen mit der Reiseleitung und dem gemeinsamen TUI Team(Infos über Djerba kurz und informativ,freundlich,einladend)dann auf Hoteltour.Dieses Hotel ist ohne Ausnahme sauber,schöne Gartenanlage,die Poolanlagen sind hervorragend angelegt,Speisen und Getränke lecker.Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Das gesamte Personal,egal welcher Servicebereich,ist immer freundlich und hilfsbereit.In Punkto Service,Sauberkeit,Animation gibt es einfach nichts zu meckern.Jetzt haben wir ja nur 5 Sonnen vergeben,weil es noch etwas besser geht,zB. gibt es am Strand und auch am Pool sehr wenige Schattenplätze,da die Sonnenschirme zu klein sind,die Bademäntel sind nicht einladend,weil sie extrem hart sind.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Denise, vielen Dank für Ihre gute Beurteilung unseres TUI SENSIMAR Palm Beach Palace Hotel's. Es freut uns sehr dass Sie sich bei uns wohl gefühlt und ihren Urlaub genossen haben. Ihre kleine Anregungen habe ich notiert und werde Sie an die betreffenden Abteilungen weitergeben damit wir unsere Gäste 100% zufrieden stellen können und beim nächsten Mal uns die 6 Sonnen verdienen können. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sheila Heinen Guest Relations Managerin