Alle Bewertungen anzeigen
Ann-Kathrin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub! Man sollte aber im Hotel bleiben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine sehr gepflegte Anlage, direkt am Sandstrand. Uns hat das Hotel sowie der Poolbereich sehr gut gefallen. Die Hotelangestellten waren immer sehr bemüht, alles sauber und ordentlich zu halten. Für eine Woche Entspannung und absolute Ruhe ist das Hotel sehr geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Das Hotel hat große und sehr schön, teilweise traditionell, eingerichtete Zimmer. Sie waren immer sehr sauber und wir wurden jeden Abend nochmal mit einer kleinen Überraschung auf unserem Bett überrascht. Teilweise sind die Dusch-Wannen nicht richtig verdichtet und man hat Wasser im Bad stehen. Sollte die Toilette bzw das Zimmer einige Zeit nicht benutzt worden sein, wird man ein wenig von Gestank geplagt. Die Minibar hätte für unseren Geschmack noch etwas üppiger ausgestattet sein dürfen. Trotzdem waren wir sehr zufrieden und hatten einen sehr schönen und vor allem großen Bungalow. Die Betten waren auch sehr bequem, leider waren wir mit den Kissen nicht ganz zufrieden. Das haben wir leider erst zu spät entdeckt, aber man konnte sich auch andere Kissen aussuchen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet war groß und reichhaltig. Es gab mehrere Stationen, an denen sowohl morgens, mittags als auch abends frisch gekocht wurde. Besonders toll fanden wir die separate Backecke, hier wurden jeden Tag frische Brötchen, Pizza etc. zubereitet. Die traditionellen Gerichte waren sehr lecker und man konnte sich jeden Abend auf Abwechslung freuen. Leider waren besonders die Fleischgerichte nicht ganz unser Geschmack, die frisch gemachten Steaks waren sehr zäh, trocken oder teilweise schon kalt. das Restaurant war nicht zu groß und man hatte nicht das Gefühl in einer Bahnhofshalle zu sitzen. Wir saßen so oft es ging draußen, hier ist es wirklich sehr schön!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind jederzeit motiviert uns einen schönen Urlaub zu bieten. Sowohl im Restaurant als auch in der Bar wurden wir immer schnell bedient und die Mitarbeiter waren sehr freundlich! Wir hatten einige Rückfragen an der Rezeption, die uns immer zur vollsten Zufriedenheit beantwortet wurden. Besonders hervorheben möchten wir unsere Anreise! Als wir ankamen, bot und das Hotel feuchte Tücher und einen leckeren Pfefferminztee an. So möchte man in den Urlaub starten!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt nur 20 Minuten vom Flufhafen entfernt. Leider ist die Insel sowie die gesamte Umgebung alles andere als schön. Überall liegt Müll, Abfälle werden am Straßenrand entsorgt und teilweise sind die Häuser und Hotels verlassen. Wir haben die Stadt Midoun besucht, auch hier waren wir eher erschrocken als begeistert. Solange man das Hotel nicht verlässt, wird es ein schöner Urlaub.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann hier wirklich sehr viel unternehmen! Jetski fahren, Kamel oder Pferde reiten, Buggy und Quad in der Wüste fahren, Ausflüge in die Städte. Das Fitness und Wellness Angebot war ebenso sehr umfangreich. Leider waren wir in der Nebensaison dort und Unterhaltung im Hotel am Abend war leider nicht wirklich gegeben, hier hätten wir uns ein wenig mehr Entertainment gewünscht. Die vielen Strandverkäufer waren sehr nervig und aufdringlich! Sie durften zwar nicht bis zu den Liegen am Strand kommen, jedoch war der Gang zum Meer sehr anstrengend, da wir jedes Mal mehrmals angequatscht wurden ob wir etwas kaufen möchten. Die Leute rufen einem immer wieder zu, und stellen sich teilweise penetrant in den Weg! Leider sehr unschön..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ann-Kathrin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ann-Kathrin, herzlichen Dank für Ihren Besuch im TUI BLUE Palm Beach Palace und Ihren positiven Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und dass Ihnen unsere Lage und service gefallen haben. Ihre Kommentare wurden von uns zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder in unserem Haus zu begrüßen! Mit einem herzlichen Gruß aus Djerba. Rim Inhouse Social Media & Marketing BLUE Guide