- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes Hotel mit kleinen Schwächen. Internationales Publikum mit sympathischen Franzosen, mit denen wir sehr guten Kontakt hatten..
Sehr groß mit separatem WC. Ausserhalb des Zimmers leider noch alter Teppichboden, der noch zu sanieren ist. Sehr geräumig frisch renoviert, obwohl wir das preiswerteste Zimmer gebucht hatten. Bei der nächtlichen Ankunft fanden wir 1 Fl. Rotwein und 1 Fl. Weißwein (sehr gut !) vor.
Wider Erwarten gab es viel und guten Fisch (z.B. Seezunge, Thuna, Loup de Mer, Dorade). Es hätte manchmal kräftiger gewürzt sein können. Mittags aßen wir immer an der Snack Bar; Pizza, Spaghetti sehr gut. Einmal pro Aufenthalt - also egal ob 1 Woche oder 3 Wochen - durften wir das als 5 Sterne gepriesene A la carte Restaurant nutzen. Es war leider nur einigermassen gut, weit von 5 Sternen entfernt.
Zimmerservice sehr ok. Kellner in Restaurants unterschiedlich freundlich. Trinkgeld hilft in jedem Fall weiter.
der Strandabschnitt des Hotels ist sehr breit und hat feinen weissen Sand. Die Sonnenschirme sind leider viel zu klein und geben keinen Schatten für 2 Personen. Die vielen passierenden Kamele und Pferde hinterlassen viele Haufen Kot - sehr unhygienisch. Ausserdem stört das viele Seegras, wenn man in das Meer hineingehen will. Angeblich darf es in Tunesien aus Umweltgründen nicht entfernt werden - sehr unangenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gymnastik bei Abdel war viel zu schwer für ältere Menschen, war nur für junge Menschen sinnvoll. Wassergym. ok, allerdings immer dieselben Übungen, Abwechslung fehlte. Swimmingpool war riesig und sehr angenehm zum Schwimmen. Die afrikanische und brasilianische Show waren sehr gut, in 2 Wochen wiederholt sich das. Ansonsten ausser Live-Music keine Unterhaltung. Tip: Keine organisierten Ausflüge buchen. Die größte Sehenswürdigkeit der Insel, die alte Synagoge, wird nicht angefahren. Besser ist es, den Ausflug mit dem Taxi selbst zu organisieren. Auch sonst empfiehlt sich mit dem Taxi dort zu fahren - gut und preiswert. Entweder das Taxi hat ein Taxameter oder Preis vorher aushandeln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RenataCarsten |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 32 |
Liebe Renata, wir danken Ihnen für Ihre gute Beurteilung unseres TUI SENSIMAR Palm Beach Palace Hotels. Ich habe die negativen Punkte notiert und an die verschiedenen Abteilungen weitergeleitet, damit wir uns auch in diesen Punkten verbessern können und beim nächsten Mal die volle Punktezahl erreichen können. Es war sehr schön dass Sie unsere Gäste waren und es würde uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sheila Heinen Guest Relations Managerin