- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren in 2016 schon 2x im Palm Beach. Dieses Jahr (2017) 1x. Wir waren wieder sehr zufrieden, obwohl wir dieses mal kein Zimmer (gebucht im Frühjahr 2017) mit Meerblick buchen konnten. Alles sehr sauber, sehr freundliches Personal, Essen sehr gut, Strand sehr schön, (...) Ich denke wir werden wieder hinfliegen.
Sehr gute Matratzen, alles sehr sauber. Kosmetikartikel im Bad. Wenn was fehlt wird es gebracht oder ersetzt.
Alles sehr frisch, täglich frischer Fisch (z.B. ganzer Tun- oder Schwertfisch, fangfrische Dorade, Scampis, Tintenfisch, etc.). Fleischauswahl: Rind, Lamm, Geflügel. Beilagen: Reis, Kartoffeln, Nudeln sowie tunesische Gerichte. Salatbuffet, großes Nachspeise Buffet. Der Kaffee ist Verbesserungswürdig.
Alles perfekt!
Hotelanlage sehr groß und gepflegt. Eigentlich genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Einige werden aber durch "Handtuchaufleger" frühmorgens blockiert. Aussage der Hotelleitung dass diese Handtücher auf den Poolliegen welche morgens früh von Gästen zwecks Reservierung bis um 9.00 Uhr entfernt würden, trifft leider nicht zu!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr groß, gut und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Uwe, vielen Dank für die tolle Beurteilung unseres TUI SENSIMAR Palm Beach Palace Hotels. Wir tun unser Bestes um das Problem mit den Doppelbelegungen an den Pools in den Griff zu bekommen. Es freut uns sehr dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir würden uns freuen SIe bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sheila Heinen Guest Relations Managerin