Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel, mit wenig negativer Kritik.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren in 2016 schon 2x im Palm Beach. Dieses Jahr (2017) 1x. Wir waren wieder sehr zufrieden, obwohl wir dieses mal kein Zimmer (gebucht im Frühjahr 2017) mit Meerblick buchen konnten. Alles sehr sauber, sehr freundliches Personal, Essen sehr gut, Strand sehr schön, (...) Ich denke wir werden wieder hinfliegen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gute Matratzen, alles sehr sauber. Kosmetikartikel im Bad. Wenn was fehlt wird es gebracht oder ersetzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles sehr frisch, täglich frischer Fisch (z.B. ganzer Tun- oder Schwertfisch, fangfrische Dorade, Scampis, Tintenfisch, etc.). Fleischauswahl: Rind, Lamm, Geflügel. Beilagen: Reis, Kartoffeln, Nudeln sowie tunesische Gerichte. Salatbuffet, großes Nachspeise Buffet. Der Kaffee ist Verbesserungswürdig.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles perfekt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotelanlage sehr groß und gepflegt. Eigentlich genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Einige werden aber durch "Handtuchaufleger" frühmorgens blockiert. Aussage der Hotelleitung dass diese Handtücher auf den Poolliegen welche morgens früh von Gästen zwecks Reservierung bis um 9.00 Uhr entfernt würden, trifft leider nicht zu!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr groß, gut und sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, vielen Dank für die tolle Beurteilung unseres TUI SENSIMAR Palm Beach Palace Hotels. Wir tun unser Bestes um das Problem mit den Doppelbelegungen an den Pools in den Griff zu bekommen. Es freut uns sehr dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir würden uns freuen SIe bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sheila Heinen Guest Relations Managerin