Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Sensimar war viel besser!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Freundlichkeit und Service haben drastisch abgenommen. Die Hygiene im Restaurant scheinbar auch, da sehr viele Urlauber samt mir schwer Krank wurden. Das gab es in Sensimar Zeit nicht. Als Stammgast von Sensimar bin ich sehr enttäuscht von Tui Blue.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tamara, Es ist bedauerlich zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Gerne hätten wir vor Ort mit Ihnen gesprochen. Es tut uns Leid, dass wir Ihren persönlichen Geschmack nicht getroffen haben. Wir möchten Sie informieren, dass wir keine weiteren Krankheitsfälle während ihres Aufenthaltes bei uns hatten. Unsere Lebensmittel werden ständig von Lebensmittelkontrolleure nach den Vorschriftsnormen kontrolliert wie auch die Auszeichnung von Cristal bezeigt. Das Team des TUI BLUE Palm Beach Palace arbeitet hart daran unsere Gäste zufriedenzustellen. Gerne würden wir Sie davon überzeugen. Mit besten Grüßen In-house Social Media & Marketing BLUE Guide Rim