- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Freundlichkeit und Service haben drastisch abgenommen. Die Hygiene im Restaurant scheinbar auch, da sehr viele Urlauber samt mir schwer Krank wurden. Das gab es in Sensimar Zeit nicht. Als Stammgast von Sensimar bin ich sehr enttäuscht von Tui Blue.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tamara, Es ist bedauerlich zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Gerne hätten wir vor Ort mit Ihnen gesprochen. Es tut uns Leid, dass wir Ihren persönlichen Geschmack nicht getroffen haben. Wir möchten Sie informieren, dass wir keine weiteren Krankheitsfälle während ihres Aufenthaltes bei uns hatten. Unsere Lebensmittel werden ständig von Lebensmittelkontrolleure nach den Vorschriftsnormen kontrolliert wie auch die Auszeichnung von Cristal bezeigt. Das Team des TUI BLUE Palm Beach Palace arbeitet hart daran unsere Gäste zufriedenzustellen. Gerne würden wir Sie davon überzeugen. Mit besten Grüßen In-house Social Media & Marketing BLUE Guide Rim