- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sicher auch für allein reisende Frauen.Managment sehr zuvorkommend und macht aaallees mit einem Lächeln möglich. Schön sauber. Erholsam ohne Ende.Alle sehr sehr freundlich ohne jede Spur von Aufdringlichkeit.Essen mehr als toll und wirklich frisch. Hatte trotz Problemen in Deutschland ständig mit Magen und Darm, dort kein einzigesmal ein Problem. Wirklich alles auf höchsten Nivau und Sicherheit wird seeeehr großgeschrieben. Wer dort nicht hinfliegt ist selber schuld und wer meckert hatte Schlechte Laune.
Sehr edel ...schön...sauber...Handtücher werden 2x am Tag getauscht
Leeecker und super frisch. Fisch..Huhn...Rind und Veggies. Dessers HAMMER!!!
Suuuper...sprachlos
In der Anlage alles top top top...Ausserhalb Landestypisch. Trockene Hitze.tui und das Managment des Hotels machen alles möglich...Ausflüge gibt es mit Jeep ...Baggy...Quat...Dromedar mit viiiel fun und überall hin. Im Wasser ist Jetsky richtig cool von Tui. Wer Nachts ankommt bekommt Essen noch aufs Zimmer bzw. steht schon da.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Mehr geht nicht...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elke, wir danken Ihnen für ihre tolle Beurteilung unseres TUI SENSIMAR Palm Beach Palace Hotels. Es freut uns sehr dass Sie Ihren Urlaub genossen und sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sheila Heinen Guest Relations Managerin