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Dominik (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2017 • 1 Woche • Strand
Super Hotel, jedoch gibt es einige kleine Macken!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben uns aufgrund der guten Bewertungen für das Hotel entschieden. Leider konnten wir nicht allem zustimmen. Es ist ein tolles Hotel für Paare, jedoch lässt die Freundlichkeit von einigen Personen des Personals zum Wünschen über. (Ebenfalls vom Mini-Markt Arbeiter). Die Animateure sind hingegen sehr freundlich & immer gut drauf. Essen & Zimmer waren super. :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Junior Suite, diese war sehr geräumig und wurde täglich gereinigt. Handtuch- und Mini-Bar-Service spitze.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr viel Auswahl & geschmacklich sehr gut. Empfehlenswert ist das All-la-Carte Restaurant (bei All-Inklusive enthalten)


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war wie das Wetter. Einige total nett und hilfbereit & andere sehr schroff und unhöflich. In unserem Fall war der Tui-Mitarbeiter leider sehr kritigunfähig und bei einer Beschwerde sofort beleidigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel sehr angenehm - 25 min. Weißer Strand top, jedoch einige Algen & Pferde- bzw. Kamel-Mist. :( In der Umgebung gibt es leider nicht viel zu entdecken.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tägliche mehrere Fitnessangebote, toller Spa-Bereich mit guten Massagen. Abendprogramm ist noch ausbaufähig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dominik, wir danken Ihnen dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Meinung über unser TUI SENSIMAR Palm Beach Palace Hotel mitzuteilen. Es freut uns sehr dass Ihnen unser Speisenangebot, das Fitnessangebot und unser SPA Ihnen gefallen haben. Ihre Kritikpunkte haben wir aufgenommen und werden intern an den Punkten arbeiten um uns zu verbessern und unsere Gâste 100% zufrieden stellen zu können. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sheila Heinen Guest Relations Managerin