Alle Bewertungen anzeigen
Luisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit höchstem Entspannungsfaktor!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub im Palm Beach Palace. Der Service im Hotel ist der absolute Hammer, es wird einem quasi fast von den Augen abgelesen, was man gerade gerne hätte. Außerdem ist die Anlage sehr gepflegt und gut durchdacht. Das wirklich einzige was mich ein bisschen gestört hat, sind die vielen Händler am Strand, welche wirklich zeitweise sehr penetrant irgendeinen Ausflug oder Kamelritt verkaufen wollten, diese waren aber wirklich nur vor dem Bereich mit den Liegen und gegen die kann denke ich nicht einmal das Hotel etwas unternehmen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderschön gestaltetes, großes Zimmer mit einer kleinen Sitzecke und einem sehr großen Bett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres Essen, auf jeden Fall für jeden etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Absoluter Wahnsinn. Die Servicekräfte tun wirklich jederzeit ihr bestes, die Gäste mit Getränken zu versorgen und auch beim Essen waren sie wirklich auf Zack.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Dazu kann ich leider nicht allzu viel sagen, wir haben die Hotelanlage nie verlassen. Allerdings wurden sehr viele Ausflüge angeboten, die man durchaus buchen hätte können, aber wir wollten einfach einen reinen Relax Urlaub.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Luisa, wir bedanken uns herzlichst für diese tolle Beurteilung unseres TUI SENSIMAR Palm Beach Palace Hotels. Es freut uns sehr zu hören dass Sie die Entspannung, die Sie gesucht haben, bei uns gefunden haben und Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sheila Heinen Guest Relations Managerin