Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
TUI Blue auf Djerba, 1x genügt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war vorher ein TUI Sensimar, jetzt TUI Blue. Wenn ich dieses Holtel mit TUI Sensimar in Ägypten vergleiche, welches wir im Februar besuchten, sind 3 Sonnen noch zu viel.


Zimmer
  • Gut
  • War das positive am Urlaub


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie immer zu wenig Nichtraucher Plätze im Freien. Frische Speisen, die Garpunkte, von Fleisch und Fisch aber selten getroffen. Atmosphäre eher Speisesaal.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Gästebetreuung meldete sich erst nach einer eher neutralen Bewertung in der hauseigenen TUI Blue App. Wurden daraufhin ins ala Card Restaurant eingeladen. Hatten dieses schon gebucht. Ist zu empfehlen. Wurden aber um eine bessere Bewertung gebeten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hauseigener Strand, aber viele Algen. Wird zwar täglich entfernt, aber im Meer schwimmt ein schwarzer Teppich. Jetzt Ende Oktober, vielleicht im Sommer anders. Hatten einen Ausflug gebucht. Djerba Sensation. Auch dieser war eher durchnitt, keine Sensation.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Würde nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, es ist bedauerlich zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Gerne hätten wir vor Ort mit Ihnen gesprochen. Es tut mir leid, dass wir Ihren persönlichen Geschmack nicht getroffen haben und Sie uns deshalb nicht weiterempfehlen. Ihre Anmerkungen werden uns helfen, wo angebracht, unsere Leistungen weiterhin auszubauen. Das Team des TUI BLUE Palm Beach Palace arbeitet hart daran unsere Gäste zufriedenzustellen. Gerne würden wir Sie davon überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Rim Inhouse Social Media & Marketing BLUE Guide