- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist weiträumig und recht gepflegt. Die Hotelangestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist abwechslungsreich allerdings ohne jegliche Würze. Wenn das Wetter nicht so mitspielt, wie bei unserem Aufenthalt im Mai, ist keinerlei Abwechslung gegeben, dem muss man sich bewusst sein. Rund um das Hotel gibt es nichts, man muss also schon Ausflüge buchen. Ein großes Ärgernis sind die Gäste selbst, welche ab 6Uhr morgens mit Handtüchern die Liegen rund um die 2 Pools reservieren. Einen Großteil sieht man dann bis zum Mittag nicht mehr, da sie erst einmal den Strand aufsuchen. Das Nachsehen haben dann die Gäste, welche dieses Spiel nicht mitmachen und nach dem Frühstück dann keine freie Liegen mehr vorfinden. Das Hotelpersonal greift hier trotz vielfacher Beschwerden nicht ein. Somit entsteht schnell Frust im Urlaub. Die Zimmerreinigung war leider nicht so wie man sich das normalerweise vorstellt. Bis zum Ende des Urlaubs stapelten sich nach 14 Tagen die Wollmäuse unter dem Bett. Auch ein Trinkgeld schaffte hier keine Verbesserung. Unser Zimmer (Duo Gartenblick extra) war recht groß und auch der Balkon mit Sitzgelegenheit war recht angenehm. Gut ist die Tui App, mit der man vieles online erledigen kann (Tischreservierung, Taxi bestellen etc.) Nur bedarf es hierzu auch einem stabilen Wlan Netz. Dies war aber während unseres Urlaubs oft nicht verfügbar. Die Gästestruktur bestand hauptsächlich aus Franzosen und Deutschen sowie Belgiern, einige Russen war auch vorhanden, welche sich aber zivil verhielten. Vom Altersschnitt eher 50 - 60+, dementsprechend war auch die abendliche Unterhaltung mit Harfe, Klavier oder Live Band. Alles im allem ein recht gutes Hotel, was sich allerdings bei den o.g. Punkten noch stark verbessern muss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Michael, Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Ihre Kommentare wurden von uns zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen, Sie dennoch noch einmal bei uns willkommen heiβen zu dürfen und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Mit freundlichen Grüssen, Rim Inhouse Social Media & Marketing BLUE Guide