- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist sauber, gepflegt und bietet großen Komfort. Absolutes Highlight ist der perfekte Service! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ohne jegliche Kinder.
Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr hübsch eingerichtet. Toilette und Badezimmer sind getrennt, das Badezimmer sehr groß. Es gab einen hübschen Balkon. Das Zimmer war sehr sauber und in sehr gutem Zustand. Zur Begrüßung gab es Obst, die Minibar ist mit alkoholfreien Getränken gefüllt.
Die Auswahl war ausreichend und gut. Das einzige Problem war teilweise die Temperatur des Essens. Da im November sehr wenig Gäste dort waren, sah man dem Essen zum Teil an, dass es ein paar Minuten stand. Es wurde jedoch immer das Angebot gemacht, die warmen Gerichte sofort nochmal frisch zuzubereiten.
Absolut toller Service. Fast jeder spricht deutsch, wenn das nicht klappt, geht Englisch gut. Auch die französischen Gäste wurden in ihrer Muttersprache begrüßt. Sehr aufmerksamer Service, immer ein Lächeln und kurzer, unkomplizierter Small Talk.
Wir haben den Transfer nicht mitgebucht sondern sind für 8-10€ mit demTaxi etwa 20min gefahren. Das Hotel liegt in einer relativ ruhigen Umgebung. Djerba selbst wirkte im November recht verlassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aufrgrund der geringen Gästeanzahl war das Sportprogramm spärlich. Der sehr nette Sportmanager hat mit uns jedoch sogar extra Kurse auf unseren Wunsch hin durchgeführt, absolute Klasse. Das Publikum war eher älter und daher zeugte sich das Programm eher spärlich. Im Vergleich zu vielen anderen Hotels sauberer und gut ausgestatteter Fitnessraum. Ausflugsangebote vom Hotel aus buchbar, haben wir jedoch nicht genutzt. Jedoch haben wir an einer Weinverkostung und an einem Kochkurs im Hotel teilgenommen. Diese waren kein Highlight jedoch waren alle sehr bemüht und daher war dies ein netter Zeitvertreib und man lernt andere Gäste kennen. Riesiger, sauberer Pool! Daneben noch mehrere kleine Pools.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Jana, vielen Dank fuer Ihre Bewertung unsere Sensimar Hotels, wir werden uns freuen in Zukunft Sie wieder in unserem Hotel begruessen zu durfen. Lorenzo Concept & Guest Relations Manager