- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum 2. Mal im Palm Beach und mussten feststellen, daß sich gegenüber vorigem Jahr einiges geändert hat. Aber nicht alles zum Guten. Das Hotel gehört nicht mehr zur Sensimargruppe, dadurch hat sich der Standard um einiges verschlechtert. 1. Die Deutschsprachkenntnisse an der Rezeption lassen sehr zu wünschen übrig. 2. Die Kleiderordnung beim Abendessen wurde gelockert. Nun kommen zum größten Teil die Gäste in Sporthose, Achselhemd und Flip Flops. Das ist nicht das Niveau eines 5 Sterne Hotels. 3. Das neue Konzept des Hotels ( Reservierungen, Anmeldungen zu den Sportaktivitäten, Ausflüge usw. ) führt über eine Handyapp, die Blue App. Um das alles organisieren zu können bräuchte man aber ein stabiles W-Lan. Aber selbst in der Lobby hat man seine Schwierigkeiten. Da ist noch viel Luft nach oben. Als einziger gut deutschsprechender Ansprechpartner müssen wir den Entertainment Manager Abdellativ Karrech hervorheben. Desweiteren den immer gut gelaunten und sehr freundlichen Kellner Karim. Ansonsten ein sehr sauberes und schönes Hotel. Wir kommen wieder und hoffen, daß sich dann einiges zum Guten verbessert hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz und Annemarie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Franz und Annemarie, herzlichen Dank für Ihren Besuch im TUI BLUE Palm Beach Palace und Ihren Kommentar. Ihre Kommentare wurden von uns zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen Inhouse Social Media & Marketing BLUE Guide Rim