Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Senem (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 3-5 Tage • Strand
immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wieder ein super entspannter Urlaub, dank ganzes Hotelteam :) Durch die Renovierung wurde das Hotel noch schöner.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nach der Renovierung sind die Zimmer noch schöner :) Alles sauber, alles funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Außerst gute und vor allem gesunde Auswahl. Kein Vortagessen wird in Salate usw. verarbeitet. Einzige negative Beobachtung war von uns, dass die Nachtische mit Sahne nicht so haltbar, wie das Küchenteam denkt :/


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und nicht lästig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Positiv: direkt am Meer außerst gepflegt ruhig geliegen Meer ist sauber Negativ: kein Sand-Strand Nachbar-Hotel hat kein Respekt und veranstalten sehr laute Konzerte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In diesem Hotel wird trainiert! undzwar ernst :) Eizige Vorschlag an Spa: Benutzen Sie bitte die Chance, Euch vorzustellen ernst, während die Gäste Check-in Gutscheine auslösen möchten. Und machen Sie keine Rabatt auf Rabatt auf Rabatt. Dies wirkt sehr unprofi. Obwohl wir wirklich an Massagen interessiert waren, konnten wir das Angebot nicht wahrnehmen, denn die Preise waren nicht fest. Ein großes Applaus geht natürlich an Kids-Club :) Besonders an Ilayda-Abla


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Senem
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Senem, vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel mit dem neuen TUI BLUE Konzept nach der Renovierung nun noch besser gefällt. Gegen den Lärm vom Nachbarhotel sind wir vorgegangen, indem wir uns bei offiziellen Stellen beschwert haben. Diese Unannehmlichkeit wurde bereits gelöst, dennoch tut es sehr leid, dass Sie sich teilweise gestört gefühlt haben. Ihren Kommentar zum Spa Bereich geben wir als Anmerkung gern so weiter, wie auch das Lob an unsere Ilayda. Liebe Senem, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, Sie auch erneut bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen sonnige Grüße, Sandra Çetin und das Team vom TUI BLUE Palm Garden