Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Insgesamt ein schöner Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Saubere und sehr gepflegte Anlage in überschaubarere Größe, die jedoch direkt rechts und links von weiteren Hotels eingekesselt ist. Das kann Abends schon einmal zu einer Beschallung aus mehreren Seiten führen. Im hinteren Wohnbereich aber nicht wahrnehmbar. Auslastung lag bei 30% Prozent. Kam uns aber nicht leer vor. 100% hätten wir definitiv nicht erleben wollen.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und gepflegtes Zimmer. Relativ neuwertige Einrichtung. Qualität entspricht jedoch nicht 4,5 Sternen. Es ist eher ein gutes Standardzimmer mit 0815-Einrichtung und 0815-Bett (Cosy Duo). Nach deutschen Standard eher 3-3,5 Sterne. War für uns vollkommene ausreichend, da dies nur für die Nacht genutzt wurde. Kühlschrank hat nicht funktioniert bzw. war überfordert und an mehreren Tagen ist die Sicherung für den Strom rausgeflogen. Wurde aber schnell behoben. Insgesamt ein gutes Zimmer, wenn man halt aus Erfahrung vergleichen kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich und ausgewogen. Das kennen wir z.B. auch vom Mövenpick und das Palm Garden ist hier wirklich perfekt. Die Atmosphäre war sehr angenehm aber auch der geringen Auslastung geschuldet. Mit 30% zwar gering aber gefühlt war es nie wirklich besonders leer. 100% Auslastung würden wir nicht erleben wollen. So war es top.


    Service
  • Gut
  • Freundliches und hilfsbereites Personal. An einigen Abenden war der Service jedoch leicht überfordert und hat uns beim Abendessen übersehen. Das waren aber Ausnahmen. Insgesamt waren wir zufrieden. Einen - wie in einigen Bewertungen gelesenen - außergewöhnlichen Service können wir hingegen nicht bestätigen. Haben wir aber auch nicht wirklich gebraucht. Die meisten Dinge sind halt Self-Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt fern der Touristenzentren. Das hat uns nicht besonders gestört. Außerhalb des Hotels wird jedoch - bis auf Shopping - nichts geboten. Folglich muss man Ausflüge buchen oder halt selbst reisen um die Türkei zu erleben. Das "Shopping vor der Tür" ist vollkommen ausreichend. Da muss man wirklich nicht weiter weg fahren. Zumal Orte wie Side vollkommen überrannt werden und mindestens mit deutschen Einkaufsstraßen am Samstag mithalten können. Handeln ist da nur mittelmäßig. Es gibt ja unendliche Kunden. Es gibt an der Hauptstraße am Hotel auf 500 Metern bestimmt 50 Geschäfte und einen Einkaufspark mit Festpreisen. Das ist alles direkt vor der Tür und man ist als Kunde stärker im Fokus. Taxistand und Apotheke direkt vor Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben über TUI drei Tagesausflüge gebucht (Alanya, Boot, Taurusgebirge). Die Tour Side bei Nacht war ein Flopp. Massentourismus halt. Der Rest gut bis sehr gut. Das TUI-Blue-Konzept war hervorragend. Man kann sich den ganzen Tag mit Angeboten beschäftigen, wenn man denn will. Alles über Handy-App einseh- und buchbar. Das Fitness-Studio war vollkommen ausreichend. Der Spa-Bereich war ebenfalls top. Wir haben mehrere Pakete gebucht. Preislich - selbst nach handeln - jedoch eher deutsche Preise. Dafür aber auch gute Qualität.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sascha, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar hier auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie besonders kulinarisch und ebenso mit unserem neuen TUI BLUE Konzept, inklusive App, überzeugen konnten. Allerdings sind Sie nicht in allen Bereichen 100% zufrieden mit uns und haben hier und dort einige Anmerkungen gemacht. Schade, dass Sie uns diese Anmerkungen nicht gleich auf mehrmalige Nachfrage hier vor Ort mitgeteilt haben. Wir hätten sicherlich einiges klären können. Lieber Sascha, erneut möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken und hoffen, dass wir Sie auch erneut bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße, Sandra Çetin und das Team vom TUI BLUE Palm Garden