Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1 Woche • Sonstige
Bis bald.
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir sind Stammgäste, werden wiederkommen und möchten doch anmerken: Die Küche hat nicht das Niveau, das wir von früheren Aufenthalten kennen. Es ist angeglichen an den europäischen Geschmack - will heißen, fader, ungewürzt, phantasielos. Gern erinnern wir uns an die prachtvollen türkischen Gerichte -authentische Küche, die richtig gut schmeckte. Der Service war wie immer sehr gut. Aufmerksame Kellner waren um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Bis zum nächsten Aufenthalt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gretel, sehr geehrter Herr Hänsel, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Ihr Lob über unseren Service freut uns sehr und sehr gerne geben wir Ihre freundlichen Worte als zusätzliche Motivation an unser Team weiter. Auch für Ihren Hinweis, der für uns ein konstruktiver Verbesserungsvorschlag ist, sind wir Ihnen sehr dankbar und werden gerne weiterhin daran arbeiten. Schon heute freuen wir uns darauf, Sie erneut bei uns zu empfangen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit besten Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement