- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind Stammgäste, werden wiederkommen und möchten doch anmerken: Die Küche hat nicht das Niveau, das wir von früheren Aufenthalten kennen. Es ist angeglichen an den europäischen Geschmack - will heißen, fader, ungewürzt, phantasielos. Gern erinnern wir uns an die prachtvollen türkischen Gerichte -authentische Küche, die richtig gut schmeckte. Der Service war wie immer sehr gut. Aufmerksame Kellner waren um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Bis zum nächsten Aufenthalt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Gretel, sehr geehrter Herr Hänsel, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Ihr Lob über unseren Service freut uns sehr und sehr gerne geben wir Ihre freundlichen Worte als zusätzliche Motivation an unser Team weiter. Auch für Ihren Hinweis, der für uns ein konstruktiver Verbesserungsvorschlag ist, sind wir Ihnen sehr dankbar und werden gerne weiterhin daran arbeiten. Schon heute freuen wir uns darauf, Sie erneut bei uns zu empfangen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit besten Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement