- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand, das Personal ist sehr nett, aber wir glauben, das es reduziert wurde. Die Servicekräfte in den Zimmern sind überfordert, obwohl sie das beste geben. Die Treppen wurden wenig gereinigt. Wir waren über Weihnachten u. Silvester da. Von den Mitarbeitern wurde das beste gegeben, aber Silvester war für uns u.unsere Bekannten ein Reinfall. Das Essen war zum Teil nicht geniesbar, denn der Fisch auf Spinat war total kalt. Während dem Essen spielte eine Live Band, welche gut spielte, aber so laut, das uns die Ohren schmerzten,das ist nicht übertriben.Wir haben mit mehreren Urlaubern das Lokal verlassen, weil es nicht zum aushalten war. In dieser Zeit kommt es für uns nicht mehr in Frage, dieses Hotel zu buchen. Nach Aussage mehrerer Urlauber, welche im letzten Jahr da waren, hat sich der Silvesteraufenthalt sehr verschlechtert. Ansonsten ist es Weiterempfehlenswert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Heinz, vielen Dank, dass wir Sie über die Feiertage bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie besonders den guten Zustand des Hotels und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Auch für Ihre Anmerkungen sind wir Ihnen sehr dankbar und gehen diesen gerne nach, denn nur so können wir uns immer weiter verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement