- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein architektonisch schönes und übersichtliches, sowie sauberes und gemütliches Hotel. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Servicekräfte und das Essen, welches optisch und geschmacklich uns sehr gefallen hat. Die Zimmer mit Meerblick fanden wir schön und ausreichend möbliert.
Ein schönes Doppelzimmer mit Meerblick vom Balkon aus. Die Ausstattung ist zeitgemäß und gemütlich. Die Klimaanlage einstellbar und die Minibar wurde täglich kostenlos aufgefüllt. Die Sauberkeit war hervorragend. Lediglich die Nutzung des Toilettenpapiereimers empfanden wir als unhygienisch, dieser wurde aber täglich entleert.
Mit insgesamt drei Restaurants und einer Strandbar, welche zur Mittagszeit auch besucht werden konnte, gab es für uns immer etwas leckeres zu essen. Die Auswahl war enorm und geschmacklich hervorragend. Es gab Themenabende mit musikalischer Begleitung (Saxophonist), sodass es nie langweilig wurde. Insbesondere das Gegrillte, welches von dem liebsten und fröhlichsten Koch frisch zubereitet wurde, den wir je kennenlernen durften, war sehr schmackhaft. Die zwei A la Carte Restaurants haben wir besucht und hier kommt leider der einzig negative Kritikpunkt: Wir bestellten das Lobster-Menue für 40€ pro Person (80€ insgesamt) und freuten uns auf ca. 1kg Hummer, so der Wortlaut der Tui Mitarbeiterin vor Ort im Hotel. Wir bekamen einen toll aussehenden Hummer, dieser war leider schon zerlegt und mit Butter oder Palmfett gefüllt. Das Hummerfleisch war am Spieß und eine Kinderfaust groß (ca. 200 gr), ansonsten Lachs, etwas Kavier und 4 Shrimps, dazu zwei Soßen. Wir wollten uns direkt beschweren, dies bemerkte der Kellner und bot uns weitere Kostenfreie Menü's an. Nichtsdestotrotz fühlten wir uns diesbezüglich über den Tisch gezogen. Bitte anpassen oder abschaffen! Die sechs Gänge, welche wir bei unserem zweiten Besuch aus mehreren Menü's auswählen konnten, waren einwandfrei und köstlich. Empfehlung: Vital Restaurant Oudoor Bereich! Wir empfanden es als korrekt, den besonders freundlichen Servicekräften, egal im welchen Bereich, ein Trinkgeld zu geben, dies ist nicht nötig, jedoch der Dank und die Freude der Mitarbeiter ist unbezahlbar!
Die Freundlichkeit aller Servicekräfte ist herausragend. Die Kommunikation erfolgte auf deutsch oder englisch, dies ist nicht in jedem Land bzw. Hotel möglich. Fast alle hatten immer ein Lächeln im Gesicht und mit einigen hatten wir sehr viel Spaß. Das Hotel kann sich über solch freundliche und motivierte Servicekräfte glücklich schätzen. Die Zimmerreinigung war tadellos.
Das Hotel in Evrenseki (Side) ist ca. 1 Stunde Busfahrt vom Flughafen Antalya entfernt. Die direkte Strandlage ist optimal. Nicht unweit gibt es Dolmushaltestellen, sodass man in kurzer Zeit nach Manavgat oder andere Orte, für einen kleinen Obolus erreicht. Evrenseki beheimatet mehrere Basare, die zum Einkaufen einladen. Die nachbarschaftlichen Hotels haben uns nicht gestört, es gab immer ein ruhiges Plätzchen im Hotel:)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote sind ausreichend und qualitativ hochwertig. Das tägliche Aquatraining im Pool hat viel Spaß gemacht. Die Animateure sind sehr freundlich und nicht aufdringlich, wir haben uns köstlich amüsieren können, hier insbesondere bei den Abendveranstaltungen. Entweder in der Romance Bar oder an der Pool-Bar. Man konnte schauen und bestaunen z. B. türkische Volkstänze und es konnte getanzt werden zur Live-Musik oder zu den zwei Dj's. Bitte mehr Pool-Partys;)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Martin, vielen Dank, dass Sie ihre wertvollen Urlaubstage in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es ist schön zu sehen, wie sehr Sie ihre Urlaubstage bei uns genossen haben und dass Sie vor allem die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, die Verpflegung und das dezente Sport- und Unterhaltungsangebot zu schätzen wissen. Ihr großes Lob ist für das gesamte Team eine sehr schöne Form der Anerkennung und des Dankes und vor allem eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Auch für Ihre Hinweise bezüglich des Lobster - Dinners danken wir Ihnen und werden diese gerne mit unserem Küchenchef besprechen, um in diesem Punkt Verbesserungen herbeizuführen. Für die geschilderten Umstände bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement