- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Lage top, Strand wunderschön (trotz vieler streunender Hunde). Wir waren erstmal vom Zimmer sehr enttäuscht, da Meerblick gebucht war und wir nur Büsche und Bäume sahen auch die Situation mit der Toilette war im ersten Moment komisch, da man den Partner durch die Glasscheibe sehen kann. Für uns war das kein Problem aber andere hätte das massiv gestört. Das Personal war sehr arrogant, sowie der Reiseleiter von TUI. Wir erfuhren erst im Hotel, dass für Männer beim Abendessen lange Hosen Pflicht sind, deswegen durften wir an unserem ersten Abend im Hotel nichts essen ! Wir wurden vor allen anderen Gästen aus dem Restaurant geschickt und das nicht gerade freundlich. Wir hatten Hunger und niemand hat sich darum geschert. Es hieß immer nur "wir können sie ja verstehen, aber...". Nachdem wir dann lange Hosen für meinen Freund aufgetrieben haben, dürften wir auch wieder abends etwas essen, unverschämt !! Nach einer Pool Party nachts, war der Pool sehr dreckig, deswegen wurde für den nächsten Tag noch mehr Chlor als sonst schon drin war, reingeschüttet, jeder hatte bei der Wassergymnastik Kopfschmerzen und es hatte einen sehr beißenden Geruch. Pool an sich sehr schön, aber müsste öfter gereinigt werden. Da es hieß 18+ Hotel, hatten wir nicht damit gerechnet dass alle Liegen reserviert werden, obwohl überall steht, dass es verboten wär, aber niemand kümmert sich darum ! Es gibt viel zu wenig Liegen am Pool für die Anzahl der Gäste ! Das Essen war im allgemeinen gut. Jedoch hatte mein Freund nach einer Woche mit einer Lebensmittelvergiftung zu kämpfen, wir saßen 3 Stunden im Krankenhaus und waren danach 300€ leichter. Wir fanden unseren Urlaub zwar relativ schön, würden aber nie mehr in ein Sensimar Hotel fahren, allein wegen der Arroganz.Viele Kellner waren unmotiviert und haben uns ignoriert. An den Bars jedoch war alles top, auch Veli (Kellner abends) war top ! Außen Hui, innen Pfui ! Nicht zu empfehlen !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Julia, Ihre Bewertung, welche Sie uns in dieser Form ja schon an ihrem ersten Urlaubstag angekündigt haben, haben wir zur Kenntnis genommen. Dass Sie uns immer noch vorwerfen, am Anreisetag wegen der kurzen Hosen Ihres Freundes nicht zum Abendessen bzw. Director’s Gala Dinner eingelassen worden zu sein, erstaunt uns sehr. Schon in der Hotelbeschreibung wird eindeutig darüber informiert, dass lange Hosen zum Abendessen für die Herren erforderlich sind und in Hotels der gehobenen Klasse sollte dies ohnehin eine Selbstverständlichkeit sein. Wir sind unseren in aller Regel niveau- und anspruchsvollen Gästen gegenüber verpflichtet, die Wahrung gewisser Anstandsformen sicherzustellen. Hierzu gehört auch angemessene Kleidung. Nach der vehementen Weigerung Ihres Freundes, sich doch bitte dem Anlass (Director's Gala Dinner) und den Hotelregeln entsprechend zu kleiden, boten wir Ihnen gerne an, alternativ ein Abendessen Ihrer Wahl auf ihrem Zimmer zu servieren und dafür zusätzlichen Aufwand auf uns zu nehmen, was Sie aber ablehnten. Sie vergessen in Ihrer Bewertung auch zu erwähnen, dass die lange Hose, welche Sie "aufgetrieben" haben, eine freundliche und freiwillige private Leihgabe des TUI - Reiseleiters war, welcher ihnen auch einen Hotelwechsel anbot, was Sie aber ebenfalls ablehnten. Von Ihren weiteren Ausführungen distanzieren wir uns freundlich, aber ausdrücklich, da sie nicht zutreffend und auch nicht nachvollziehbar sind. Ihr Sensimar Side Hotelmanagement