Schönes, sauberes Hotel, aber kein 5 Sterne Hotel. Aufgrund der Hotel - Bewertungen hatten wir uns viel mehr davon versprochen. Der Strandbereich und der Poolbereich war großzügig mit Liegen ausgestattet. Mitarbeiter mit Licht und Schatten.
Wir hatten zwei Doppel - Zimmer mit seitlichen Meerblick gebucht ! Beim Einchecken am 28.10.2025 , ca. 20:30 Uhr war " Ahmet " an der Rezeption unser Ansprechpartner. Er war überheblich, aggressiv und sehr unfreundlich. Wir wiederholten unseren Wunsch nach zwei DZ ( 2. Zimmer für Mutter & Freundin ) mit seitlichen Meerblick, gerne nebeneinanderliegend, in oberen Etagen. Ahmet antwortete uns , er habe zwei Zimmer im Erdgeschoss für uns. . Wir sagten ihm, dass wir damit nicht einverstanden wären. Ahmet erwiderte, dass er die Zimmer - Vergabe entscheide, wenn uns das nicht passen würde, könnten wir uns ja bei TUI beschweren. Wenn wir Zimmer mit Meerblick wollten, müssten wir 20,00€ pro Tag mehr bezahlen, bei 11 Nächten also 220,00€, dies wäre ab morgen möglich. Wir besprachen die Situation, und informierten Ahmet, dass wir die Zimmer mit Meerblick incl. Aufpreis ab morgen gerne beziehen würden. Er sagte uns, wir sollten morgen wieder zur Rezeption kommen, dann könnten wir die Zimmer mir Meerblick beziehen. Wir übernachteten also im Erdgeschoss ( 4006 & 4007 ) mit Gartenblick und Aussicht auf andere Hotels. Am folgenden Morgen gingen wir wieder zur Rezeption. Unser neuer Ansprechpartner war " Yilmax " . Er war sehr freundlich, zuvorkommend und fachkompetent . Er sagte uns, dass keine Umbuchungen vorliegen würden, ferner hätten wir DZ mit seitlichem Meerblick gebucht und dafür würden keine zusätzlichen Kosten entstehen. Er könne uns für Morgen ein DZ in der 2. Etage und ein DZ in der 3.Etage, jeweils mit seitlichem Meerblick anbieten. Wir nahmen dieses Angebot an und sind am Folgetag ungezogen. Wir haben, dank " Ahmet " zwei Tage, mit viel Frust, aus dem Koffer gelebt !! Die Zimmer waren okay, die Betten waren gut, der Balkon mit Meerblick sehr schön. Das Waschbecken war räumlich mit offenen Holzbalken abgetrennt, der Duschbereich und der WC - Bereich waren mit " Milchglas " versehen, das Toilettenpapier sollte in einem sep. Eimer im WC - Bereich entsorgt werden ( 5. Sterne Hotel ), für und war dies nicht nachvollziehbar.
Die Brotauswahl beim Frühstück war sehr gut. Aber ansonsten, täglich wiederholendes Angebot an Speisen, gleiche Salate, immer wieder Roastbeef und Pute, wenig Abwechslung , keine Highlights. Lokale Spirituosen sind im AL enthalten. Internationale Getränke, Markenspirituosen nur gegen recht hohe Aufpreise. Ab 23 Uhr sind alle " Bars " geschlossen. Sehr laute " Live Musik " in der gleichen Etage ( Coffee Shop Bereich ) ist fast keine Unterhaltung mehr möglich.
Die " Beste " Mitarbeiterin war für und " Seda " von der Guest Relations. Frau Seda war immer für uns da, sehr freundlich, zuvorkommend, uns positiv zugewandt, mit technisch hohen Niveau, z.B bei Smartphone - Einstellungen war sie sehr versiert. Aber auch ihre Kollegin Hacer war sehr nett. Unser Highlight bei den Mitarbeitern war natürlich Yilmax von der Rezeption, wie bereits dargelegt. Bei den Kellern möchten wir ein großes Lob aussprechen bzgl. Aufmerksamkeit und Freundlichkeit Hasan Hüseyin, Cengizhan und Mehmet. Hervorzuheben möchten wir auch noch Selvinaz vom Küchenteam, die ihre Speisen stets mit viel Liebe zum Detail zubereitet und präsentiert hat. Insgesamt waren die meisten Service - Mitarbeiter freundlich.
Wir haben uns für einen Privat - Transfer ( Hin - und Rückfahrt ) entschieden, ca. eine Stunde Fahrtzeit vom Flughafen Antalya zum Hotel. Side ist mit dem Taxi schnell zu erreichen. Der Ort Evrenseki, mit vielen Einkaufmöglichkeiten , ist zu Fuß in ca. 15 - 20 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir bzgl. Fitness - , Wellness nicht genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Herbert |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Herbert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts im November 2025 mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie einige unserer Mitarbeiter, sowie den Strand und Poolbereich positiv erlebt haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass es bei der Zimmerzuteilung sowie bei einigen Aspekten des Restaurants und der Bars zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und Ihre Erwartungen nicht in allen Punkten erfüllt wurden. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und werden diese nutzen, um unsere Abläufe weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihr offenes Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI BLUE Side Team


