Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine & Helmut (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
So hatten wir es uns gewünscht
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum dritten Mal in einem Sensimar Hotel und zum zweiten Mal in Side. Das gesamte Team hat unseren Urlaub zu einer wirklichen Erholung gemacht, das Konzept wird gut umgesetzt und es bleiben keine Wünsche offen. Die Sauberkeit der Zimmer ist tadellos, ebenso in allen anderen Bereichen! Besonders bedanken möchten wir uns beim Animationsteam: Svenja, Vivian und Güven. Nett und fröhlich und dabei völlig unaufdringlich, das war Klasse! ( Aber Vivian: halt dich mit den Wetterprognosen zurück - die stimmen doch eh nie!) Besonders positiv ist auch das Team an der Poolbar zu erwähnen, diesen Service kann man nicht mehr toppen! Manche Kleinigkeiten wie der Holzfußboden in der Strandbar müssen überarbeitet oder verbessert werden. Außerdem ist es öfter vorgekommen, dass Gäste aus dem benachbarten Hotel mehrere Liegen am Strand des Sensimar reserviert und belegt haben, weil sie das größere Platzangebot wohl auch gern nutzen wollten. Das sollte vom Management besser überprüft werden, denn normalerweise findet jeder zu jeder Zeit ausreichend Liegen am Strand oder am Pool und Reservierungen sind nicht nötig. Nur wenn Urlauber aus den Nachbarhotels diesen Strandabschnitt mit nutzen, wird es natürlich eng. Besonders gefallen hat uns auch das Stammgästedinner - eine nette Idee! Insgesamt hatten wir einen superschönen Aufenthalt und werden wieder kommen! Es gibt kostenlos Wi-Fi, allerdings ist es nervig, sich jedesmal in einem der 5 Bereiche neu anzumelden. Trotzdem ausreichend gutes Netz. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis schon sehr hoch, aber es wird auch alles dafür getan, dass einem der hohe Preis nicht Leid tut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön groß, Zustand ist auch nach mehreren Jahren noch sehr gut. Zimmereinigung war immer tadellos!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Lecker, lecker, lecker!!! Jeder kann jederzeit eine Küchenbesichtigung machen und alle Abschnitte im Küchenbereich sehen. Wer also an hier Kritik übt, hätte sich ja mal hinter den Kulissen umsehen und die Sauberkeit der einzelnen Bereiche und Qualität der Speisen vor Ort testen können. Ich habe es gemacht und war sehr positiv überrascht! Top! Ein großes Dankeschön an den Küchenchef, was er hier schafft, ist beachtenswert!


    Service
  • Sehr gut
  • Unglaublich freundlich und aufmerksam- von der Zimmerreinigung bis zum "Mattenmann", ein gut eingespieltes Team


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strandabschnitt ist zwar etwas kleiner geworden, aber immer noch ausreichend Platz und nicht zu eng. Alles gut!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag sind so viele Highlights, dass man gar nicht alles wahrnehmen kann. Wir fanden immer gute Unterhaltungsangebote, was nicht zuletzt dem Animationsteam zuzuschreiben ist. Vielen Dank! Grundsätzlich muss niemand eine Liege reservieren, was leider trotzdem unerklärlicherweise passiert. Aber trotz ausgebuchtem Haus ist immer genug Platz, also lasst die blöde Liegenbesetzerei!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine & Helmut
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, sehr geehrter Herr Helmut, herzlichen Dank, dass Sie erneut Ihre kostbaren Urlaubstage in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten und mit viel türkischer Sonne im Herzen wieder daheim angekommen. Wir freuen uns sehr, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub wieder genossen haben. Ihr großes Lob ist für das gesamte Team die schönste Form der Anerkennung und des Dankes und vor allem eine große Motivation, auch weiterhin täglich gerne mit vielen kleinen Details und immer neuen Überraschungen für das Wohl unserer Gäste Sorge zu tragen. Auch für Ihre Anmerkungen sind wir Ihnen sehr dankbar und gehen diesen gerne nach, denn wir meinen, dass derjenige, der den Willen zur stetigen Verbesserung aufgegeben hat, bereits aufgehört hat, gut zu sein. Für die Wintermonate, wenn das Wetter nicht mehr zum längeren Verweilen am Strand einlädt, ist bereits eine Renovierung der Strandbar geplant. Ferner achten wir bereits verstärkt darauf, dass unser Strandbereich auch wirklich nur von unseren Gästen genutzt wird. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement