- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir waren schon ein paarmal da.immer drei wochen.leider müssen wir feststellen,daß die qualität insgesamt ,besonders das essen merklich nachgelassen haben.es ist leider so.auch ist es am strand kein schöner anblick,daß ältere " damen " ihre hängebusen präsentieren.desweiteren kommen immer wieder Bälle des nachbarhotels in den liegebereich geflogen.das publikum hat sich auch geändert.langsam geht es richtung ballermann.schade
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedbert koppenhagen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Koppenhagen, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie uns seit so vielen Jahren die Treue halten und uns weiterempfehlen. Auch für Ihre Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen sehr dankbar und arbeiten im Rahmen unserer Möglichkeiten sehr gerne daran, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement