- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach unserem 7. Aufenthalt im Sensimar Side können wir die vielen kritischen Bewertungen nicht bestätigen. Sicherlich war die Qualität der Speisen im Hauptrestaurant und auch im Kulinarium schon besser, aber das Frühstück und die Auswahl im Strandrestaurant hat sich sogar verbessert. Schade, dass der schöne Hotelpool so kalt ist und somit wenig bis gar nicht genutzt wird. Wir hoffen nur, das die Situation am Strand durch die vielen Neubauten (z.B. OrangePalace, DreamWorld,..) nicht noch beengter wird, denn dann wäre dieser große Vorteil des Sensimar verloren. Auch sollte das Preisniveau nicht noch weiter angehoben werden, denn die Konkurenz ist größer denn je. Wir hatten jedenfalls wieder eine wunderschöne Woche in diesem angenehmen Hotell verbracht, in dem der Service immer noch im Vordergrund steht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrte Frau Gabi, sehr geehrter Herr Georg, vielen Dank, dass Sie uns schon seit so vielen Jahren die Treue halten und dass Sie ihre aktuellen Eindrücke und Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Heimflug. Wir freuen uns sehr über Ihr ausgewogenes Urteil und dass Sie Verbesserungen beim Frühstück und im Strandrestaurant festgestellt haben. Gleichzeitig möchten wir mitteilen, dass wir mit unserem noch recht neuen Küchenteam auch im Hauptrestaurant und im Kulinarium intensiv an weiteren Verbesserungen arbeiten. Ihre Sorge bezüglich des Strandes können wir sehr gut verstehen und versichern Ihnen, dass eine weitere Verkleinerung nicht geplant ist und dass wir unseren Strand so wie er jetzt ist für unsere Gäste verteidigen werden, denn wir möchten, dass unsere Gäste auch am Strand ihre Privatsphäre genießen können. Bitte gestatten Sie uns bezüglich des Preisniveaus einige allgemeine und ergänzende Anmerkungen. Es ist unser unbedingter Wille, unseren Gästen trotz eines auch in der Türkei steigenden Preisniveaus (vor allem Benzin, Strom, Gas und Wasser werden bei uns von Jahr zu Jahr teurer, hinzu kommen hohe Steuern z. B. für Alkokol) eine qualitativ gute Leistung für ihr Geld zu bieten und nicht am Gast zu sparen. So sind z. B. Safe, Bademäntel, WLAN und Strandhandtücher sowie deren beliebig häufiger Wechsel bei uns selbstverständlich inklusive, was bei vielen anderen Hotels der gleichen Kategorie nicht der Fall ist. Wir servieren Original - Softdrinks, richtigen Sekt sowie qualitativ guten Hauswein und selbstverständlich gibt es für unsere Gäste auch frischgepresste Säfte ohne Aufpreis zum Frühstück, während manch ein anderes Hotel sich mit "nachgemachten" Getränken behilft, Weinschorle als Sekt ausgibt, für frische Säfte eine extra Gebühr verlangt und nur die billigsten Waren zum Einsatz bringt. Dass am Essen nicht gespart wird, sei nur nebenher erwähnt. Wir legen im Sinne eines guten Services sehr großen Wert darauf, dass unsere Gäste stets bedient werden und lehnen die leider in manch anderen 5 - Sterne - Hotels in der Region übliche Selbstbedienung strikt ab. Auch ist es Teil unserer Firmenphilosophie und unserer sozialen Verantwortung als Arbeitgeber, unser Personal angemessen zu bezahlen und nicht zu Billiglöhnen zu beschäftigen, wie es manchmal in Reportagen im deutschen Fernsehen gezeigt wird. All dies bitten wir beim Vergleich mit anderen Hotels in der Türkei zu berücksichtigen. Sehr geehrte Frau Gabi, sehr geehrter Herr Georg, es war uns eine große Freude, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wir würden uns sehr freuen, Sie auch im nächsten Jahr wieder empfangen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement