- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Um es vorweg zu nehmen: Die Ruhe und die entspannte Atmosphäre aufgrund der nicht vorhandenen Kinder im Sensimar Side war einfach herrlich und wog die teilweisen Kritikpunkte zum Teil auf. Was uns aber störte, war der schlechte Zustand der Einrichtung in manchen Teilen der Anlage. Strandrestaurant: Der Holzboden im Strandrestaurant ist dermaßen marode, dass man Angst haben muss, sich an irgendwelche hervorstehenden Holzdielen oder gar herausragenden Nägeln zu verletzen. Auch hat unsdie nicht vorhandene Kleiderordnung beim Mittagessen teilweise den Appetit am Essen verdorben, wenn sich die überwiegend recht betagten Gäste (Damen wie Herren) nur mit Badebekleidung, sprich Badehose und freiem Oberkörper zum Essen an die Tische setzten und sich am Buffet bedienten. Klar, niemand wird im Alter schöner, aber zumindest kann man sich zum Essen ein T-Shirt oder einen Pareo umbinden, um anderen Gästen die Ansicht auf schwabelnde Bierbäuche und andere nicht so appetitliche Körperteile zu ersparen. Hier und auch im Buffetrestaurant ließ wegen fehlendem Bedienpersonals der Service sehr zu wünschen übrig. Teilweise musste man sehr lange auf seine Getränke warten bzw. sich vom Kellner sagen lassen "ich komme zu Ihnen, wenn ich Zeit habe". Das ist uns noch in keinem Hotel gesagt worden. Nur im Kulinarium wurden wird sehr gut und zuvorkommend bedient und das Essen war auch sehr gut. Im Vital Restaurant kann man zwar sehr schön sitzen, jedoch hapert es hier auch am Service sowie an ausreichender Beleuchtung, da man bei fortgeschrittener Zeit nicht mehr sehen kann, was man eigentlich isst. Auch kam das warme Essen nur im lauwarmen Zustand auf dem Tisch. Die mangelnde Sauberkeit im Pool muss auch erwähnt werden. Schmutzränder auf den Kacheln lassen die Vermutung zu, dass hier nicht regelmäßig geputzt wird. Zu den positiven Dingen zählte für mich die morgentliche Aquajoggingstunde, die sehr viel Spaß gemacht hat und sehr nett von (ich weiß den Namen leider nicht) geführt wurde. Ich weiß, dass jetzt so mancher Stammgast über so viel Kritik den Kopf schüttelt, aber dies war seit langem der schlechteste Hotelaufenthalt, den wir erlebt haben. Es gibt auch positive Aspekte in diesem Hotel (z.B. die netten Jungs an der Poolbar, die guten Massagen im Spa, der nette Friseur), aber die negativen überwiegen und hier ist unserer Meinung das nicht kompetente Management des Hotels verantwortlich zu machen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 64 |
Sehr geehrte Frau Angela, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie besonders die ruhige Atmosphäre, die dezenten Sportangebote wie z. B. das Aquajogging, die Poolbar und die Massagen genossen haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass es uns in anderen Bereichen nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden und bitten Sie hierfür aufrichtig um Entschuldigung. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und werden sehr gerne daran arbeiten, denn wir meinen, dass derjenige, der den Willen zur stetigen Verbesserung verloren hat, bereits aufgehört hat, gut zu sein. Gerne teilen wir Ihnen auch mit, dass wir jede Wintersaison für notwendige Ausbesserungs- und Verschönerungsarbeiten im Außenbereich nutzen, welche wir in der Sommersaison nicht durchführen können. Im Rahmen dieser Arbeiten werden wir uns, sobald Witterung und Auslastung es zulassen, auch um die Beachbar kümmern. Sehr geehrte Frau Angela, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und hoffen, Sie dann vollständig von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit besten Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement