Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Ruheoase im sensimar
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

wir waren sehr zufrieden mit dem hotel ,es hat uns sehr gut gefallen hatten eine junior suit mit seitlichem meerblick das einzige was gestört hat war die klimaanlage vom verena beach hotel sehr laut jeden mogen um 4uhr 30 durch das laute geräusch wach geworden das war nicht so schön alles andere war super wir werden das hotel wieder aufsuchen wer ruhe und erholung möchte ist dort gut aufgehoben nehmen dann nur ein anderes zimmer


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brigitte, sehr geehrter Herr Hartmut, vielen Dank, dass wir Sie als unsere Gäste begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihr großes Lob freut uns sehr und ist für uns gleichzeitig auch Verpflichtung, in unseren Leistungen nicht nachzulassen. Dieser Verpflichtung kommen wir sehr gerne nach, denn erst wenn unsere Gäste glücklich sind, können wir es auch sein. Wir bedauern sehr, dass Sie sich durch die Klimaanlage des Nachbarhotels gestört fühlten und bitten Sie dafür um Entschuldigung. Dank Ihres Hinweises werden wir uns mit unseren Nachbarn um eine Lösung bemühen. Bezüglich eines Zimmerwunsches für den nächsten Aufenthalt können Sie uns diesen gerne 2-3 Wochen vor Ihrer Anreise per Mail an info@sensimar.com mitteilen, damit wir Ihren Wunsch bei entsprechender Verfügbarkeit berücksichtigen können. Sehr geehrte Frau Brigitte, sehr geehrter Herr Hartmut, wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement