- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wir waren sehr zufrieden mit dem hotel ,es hat uns sehr gut gefallen hatten eine junior suit mit seitlichem meerblick das einzige was gestört hat war die klimaanlage vom verena beach hotel sehr laut jeden mogen um 4uhr 30 durch das laute geräusch wach geworden das war nicht so schön alles andere war super wir werden das hotel wieder aufsuchen wer ruhe und erholung möchte ist dort gut aufgehoben nehmen dann nur ein anderes zimmer
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Brigitte, sehr geehrter Herr Hartmut, vielen Dank, dass wir Sie als unsere Gäste begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihr großes Lob freut uns sehr und ist für uns gleichzeitig auch Verpflichtung, in unseren Leistungen nicht nachzulassen. Dieser Verpflichtung kommen wir sehr gerne nach, denn erst wenn unsere Gäste glücklich sind, können wir es auch sein. Wir bedauern sehr, dass Sie sich durch die Klimaanlage des Nachbarhotels gestört fühlten und bitten Sie dafür um Entschuldigung. Dank Ihres Hinweises werden wir uns mit unseren Nachbarn um eine Lösung bemühen. Bezüglich eines Zimmerwunsches für den nächsten Aufenthalt können Sie uns diesen gerne 2-3 Wochen vor Ihrer Anreise per Mail an info@sensimar.com mitteilen, damit wir Ihren Wunsch bei entsprechender Verfügbarkeit berücksichtigen können. Sehr geehrte Frau Brigitte, sehr geehrter Herr Hartmut, wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement