- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren nun zum 3. mal im Sensimar Side Auch dieses Jahr waren wir zufrieden , die vielen guten Eindrücke lassen das ein oder andere schlechte schnell vergessen . Nette Kellner Nette Animation Hier nochmal einen besonderen Gruß an RIO und Linda !! Auch dem fleißigen Matten Man am Strand nicht zu vergessen der immer alles im Griff hat ! Allerdings muss man sagen das in diesem Hotel mit 2erlei Maß gemessen wird Ein leidiges Thema lange Hosen beim Abendessen . Wo anderen das Essen auf dem Zimmer serviert werden sollte , können die anderen immer mit kurzer Hose immer essen ! Auch dieses Jahr wieder Poolliegen Reservierer unterwegs :-( Es ist wirklich nicht möglich nach 8 Uhr am Pool zu liegen ,oder man muss um 7 Uhr spätestens auch reservieren unglaublich . Hier sollte man wirklich mal härter durchgreifen . Für Urlauber die gerne einen ruhigen urlaub machen möchten sehr zu empfehlen Alles in allem ein schönes Hotel
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Wie schon oft gelesen in den Bewertungen , hatten auch wir nicht das von uns gebuchte Zimmer mit seitlichen Meerblick
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Speisesaal sollte mal das ein oder andere ausgebessert werden Die Sitzmöbeln sind zum großen Teil verschlissen
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Es gibt immer was zu meckern Aber Auf hohem Niveau
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Am Strand immer freie liegen und Schirme Am Pool müsste man schon um 6 Uhr sein um was zu bekommen , da dort immer reserviert wird ;-(
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendprogramm ok
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Claudia, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei und begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage wieder genossen haben und vor allem die ruhige Atmosphäre unseres Hotels sowie den Service zu schätzen wissen. Ihre lobenden Worte geben wir als zusätzliche Motivation gerne an unser Team weiter. Gerne möchten wir auch anmerken, dass wir, wie bereits in der Hotelbeschreibung angekündigt, zum Abendessen Wert auf angemessene Kleidung bzw. lange Hosen für die Herren legen. Nur in sehr seltenen Ausnahmefällen, wenn Gäste z. B. kurz vor Ende der Essenszeiten in kurzen Hosen anreisen oder spät von einem Ausflug heimkehren, drücken wir ein Auge zu. Die Situation bezüglich der Reservierung von Liegestühlen ist uns bekannt und wir haben auch ein Auge darauf. Hier ist es schwierig, jedem gerecht zu werden. Wir möchten betonen, dass wir am Pool und am Strand mehr Liegen als Gästebetten bereithalten und Reservierungen weder erwünscht noch erforderlich sind, zumal vor allem am Strand immer noch freie Liegen zu finden sind und unsere Gäste alternativ auch den olympischen Pool des Nachbarhotels Xanthe (gleicher Eigentümer) nutzen können, wo es immer freie Liegen und Schattenplätze gibt und selbstverständlich auch für das leibliche Wohl gesorgt ist. Es entspricht nicht unserer Servicephilosophie, Handtücher und persönliche Gegenstände von nicht genutzten Liegestühlen zu entfernen. Dies empfinden wir als Maßregelung unserer Gäste. Vor ca. 2 Jahren hatten wir zeitweise keine andere Wahl und mussten zu dieser drastischen Methode greifen, worüber sich betroffene Gäste teilweise massiv beschwert haben. Nur im äußersten Notfall möchten wir daher diese auch für uns unangenehme Situation wiederholen und appellieren daher an unsere Gäste, sich rücksichtsvoll zu verhalten, keine Reservierungen vorzunehmen und uns durch umsichtiges Verhalten nicht eines Tages doch wieder dazu zu zwingen, Handtücher einzusammeln oder nur mit einem reglementierten Kartensystem Handtücher auszugeben. Wir meinen, dass dieses Mindestmaß an Rücksichtnahme unter vernünftigen, erwachsenen Menschen nicht nur möglich, sondern eine Selbstverständlichkeit sein sollte. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement