- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein tolles Hotel, mit tollen Zimmern , tolle Anlage, toller Strand, tolles Meer, leider war die Qualität der Speisen keine 3-Sterne wert, All inklusiv Getränke wurden gepanscht, Kaffee war ungenießbar, Kritik wurde nicht ernst genommen, Wir können dieses Hotel auf grund der schlechten Gastronomie im ganzen nicht weiter empfehlen, schade um dieses sehr schöne Hotel, aber gutes Essen in guter Qualität gehört zu einem erholsamen Urlaub einfach dazu, was in diesen Hotel leider nicht gegebeb ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Hans - Peter, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben, Ihre Einschätzung mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen insgesamt bei uns gefallen hat. Auch Ihre kritischen Punkte in der Bewertung haben wir aufmerksam gelesen und möchten Sie aufrichtig um Entschuldigung bitten, dass wir nicht in allen Punkten Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht geworden sind. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Verpflegung nur bedingt zusagte. Unsere Küche wird vom überwiegenden Teil unserer Gäste sehr gelobt, insbesondere nach einem Wechsel des Küchenchefs im vergangenen Winter. Auch der Kaffee wurde von unseren Gästen bislang nicht beanstandet. Bei den in der All Inclusive - Verpflegung inkludierten Getränken handelt sich neben international bekannten Softdrink - Marken in der Regel um nationale Alkoholika guter Qualität. Diese werden in der Türkei hergestellt, jedoch nicht "gepanscht". Sehr geehrter Herr Hans - Peter, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürften, um Sie dann von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement