Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel mit schlechter Gastronomie
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein tolles Hotel, mit tollen Zimmern , tolle Anlage, toller Strand, tolles Meer, leider war die Qualität der Speisen keine 3-Sterne wert, All inklusiv Getränke wurden gepanscht, Kaffee war ungenießbar, Kritik wurde nicht ernst genommen, Wir können dieses Hotel auf grund der schlechten Gastronomie im ganzen nicht weiter empfehlen, schade um dieses sehr schöne Hotel, aber gutes Essen in guter Qualität gehört zu einem erholsamen Urlaub einfach dazu, was in diesen Hotel leider nicht gegebeb ist.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans - Peter, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben, Ihre Einschätzung mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen insgesamt bei uns gefallen hat. Auch Ihre kritischen Punkte in der Bewertung haben wir aufmerksam gelesen und möchten Sie aufrichtig um Entschuldigung bitten, dass wir nicht in allen Punkten Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht geworden sind. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Verpflegung nur bedingt zusagte. Unsere Küche wird vom überwiegenden Teil unserer Gäste sehr gelobt, insbesondere nach einem Wechsel des Küchenchefs im vergangenen Winter. Auch der Kaffee wurde von unseren Gästen bislang nicht beanstandet. Bei den in der All Inclusive - Verpflegung inkludierten Getränken handelt sich neben international bekannten Softdrink - Marken in der Regel um nationale Alkoholika guter Qualität. Diese werden in der Türkei hergestellt, jedoch nicht "gepanscht". Sehr geehrter Herr Hans - Peter, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürften, um Sie dann von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement