- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt direkt am schönen Sandstrand zwischen zwei größeren Hotelanlagen von denen man kaum etwas mitbekommt. Die Zimmer sind groß (hatten Standard Doppelzimmer) und gut aufgeteilt. Der Zustand der gesamten Anlage war sehr gut. Die Sauberkeit in der gesamten Anlage war top. Den ganzen Tag war ein Team von jungen Leuten damit beschäftigt alles sauber zuhalten. Das All Inklusive Paket (Essen und Trinken) war sehr gut. Zu unserem Zeitpunkt waren überwiegend deutsche Gäste da. W-Lan ist in der Anlage meist auf dem Zimmer am besten (zumindest bei uns)
Mit 35 qm im normalen Standard Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick gab es absolut nicht zu meckern. Groß, geräumig und genügend Platz. Der Balkon bot ausreichend Platz zum sitzen. Eine kleine Ecke mit Wasserkocher Gläsern, Tee usw. Die Minibar war jeden Tag gefüllt. Das Bett war klasse und sehr bequem. Der Zimmerzustand war sehr gut. Das Bad war groß und offen.
Im Hauptrestaurant und an der Strandbar war das Essen klasse. Mittags essen am Strand.Nachmittags frische Waffeln am Stran mit Eis.Wir waren einmal A la cart essen und dies ist aufjedenfall zu empfehlen, da es klasse war. Abends an der Poolbar ein paar Cocktails und anschließend in der Romance Bar das Abendprogramm genießen. Alles in Allem war das Essen sehr Abwechslungsreich. Wir durften außerdem in den Genuss des Sunset Dinners kommen, wo das gesamte Abendessen am Strand beim Sonnenuntergang statt findet. Trinkgelder werden gerne angenommen.
Bereits bei unserer Ankunft waren wir von der überragenden Freundlichkeit des Personals überrascht. Dies wurde dann auch noch weiter bestätigt als wir Essen waren. Egal wo man war es waren immer alle freundlich. Besonders hervorheben möchten wir Harun (Hammaschon) und Mustafa. Alle Servicekräfte sprachen gut deutsch und auch englisch war kein Thema. Die Zimmerreinigung war auch in Ordnung. Gewundert hat uns, dass diese zweimal am Tag gemacht wurde, denn unsere Handtücher waren nachdem Duschen (vor dem Abendessen) wieder ordentlich zusammengelegt im Regal als wir spät abends aufs Zimmer kamen. Die Gästebetreuer von TUI waren auch klasse. Egal was man hatte, es wurde sich um alles immer sofort gekümmert.
Nur wenige Meter bis zum Strand und Strandbar. Vom Flughafen bis zum Hotel fährt man gut eine Stunde. In dem Ort wo das Hotel liegt gibt es einige Baustellen, die sind aber nicht weiter schlimm. Im Hotel ist ein kleiner Laden, ein Schmuckshop und ein Friseur. Wenn man mehr shoppen will, muss man einen kleinen Fußweg in kauf nehmen und entlang der Hauptstraße (5 Min. Gehweg) in den kleinen Läden shoppen. Ausflugsmöglichkeiten werden angeboten wurden aber von uns nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war klasse. Immer genügend Liegen egal ob am Pool oder am Strand. Immer eine frei gewesen (trotz ausgebuchtem Hotel). Die Sauberkeit am Sandstrand war ebenfalls super. Das Sportprogramm war auch angenehm. Jedoch manche Sportstunden waren vielleicht zu den falschen Uhrzeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Daniel, vielen Dank, dass Sie ihre wertvollen Urlaubstage in unsere Hände gelegt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihr Lob ist für das gesamte Team nicht nur die wohl schönste Form der Anerkennung, sondern auch eine große Motivation, auch weiterhin mit vielen kleinen Details und Überraschungen für das Wohl unserer Gäste zu sorgen. Das tun wir sehr gerne uns aus voller Überzeugung, denn erst wenn unsere Gäste glücklich sind, sind wir es auch. Ihre Anregung zum Sportprogramm nehmen wir dankbar als Verbesserungsvorschlag an und werden eine Optimierung prüfen. Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement