Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Niklas Beat (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Traumurlaub Juli / August 2013
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein absoluter Traumurlaub dank des super Hotelpersonals. Ein besonderer Dank an das Animationsteam für ihren tollen Einsatz jeden Tag. Danke an Volkan Yedek und Memet, zwei super Barkeeper und immer gut gelaunt. Ebenfalls ein tolles Lob an Bakir, der uns mit seinen Spässen die Abende noch lustiger gestaltet hat. Der einzige negative Punkt war die Klimaanlage im Hauptspeisesaal. Diese verströmte eine etwas strengen Geruch. Aber ansonsten waren wir sehr zufrieden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niklas Beat
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Desi, sehr geehrter Herr Nik, vielen Dank, dass Sie sich für das Sensimar Side entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind gut wieder in der Schweiz angekommen. Ihr großes Lob ist für das gesamte Team die schönste Form des Dankes und der Anerkennung und vor allem eine sehr große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Auch für Ihren Hinweis sind wir Ihnen sehr dankbar und werden die Klimaanlage gerne überprüfen. Wir freuen uns, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement