- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum zweiten Mal im Sensimar und waren wieder begeistert. Service, Zimmer und Konzept ("Ü18") sind überzeugend und für alle zu empfehlen, die nicht mehr mit Kindern verreisen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dr. Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Frank, herzlichen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind wohlbehalten wieder zu Hause angekommen. Wir freuen uns sehr, dass Sie von der Umsetzung des Sensimar - Konzeptes in Side überzeugt sind. Ihr großes Lob ist für das gesamte Team gleichzeitig auch eine große Verpflichtung, nicht nachzulassen und weiterhin mit vielen kleinen Details und immer neuen Überraschungen für das Wohl unserer Gäste zu sorgen. Das tun wir sehr gerne, denn erst wenn unsere Gäste zufrieden sind, sind wir es auch. Sehr gerne begrüßen wir Sie auch zum dritten Mal bei uns und hoffen, dass das bald der Fall sein wird. Mit besten Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement