Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion & Jan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Wieder ein wunderschöner Urlaub!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bereits zum 4. mal waren wir in diesem schönen Hotel und waren sehr zufrieden. Die angenehme Atmosphäre ist kaum zu übertreffen. Was hier einige über die Gästestruktur schreiben..60+... können wir nicht nachvollziehen. Gerade im Juni kamen, was uns überrascht hat, viele jüngere Paare. Wir empfanden gerade diese Mischung als angenehm. Die Sauberkeit in diesem Hotel...und zwar in allen Bereichen..möchte ich nochmals besonders lobend erwähnen. Es wurde ständig geputzt und gewischt. Ein Hinweis an die Hotelleitung.... die Beachbar ist bereits etwas renovierungsbedürftig und paßt nicht mehr so ganz in das Gesamtbild des Hotels.


Zimmer
  • Gut
  • Auch hierzu wurde bereits alles gesagt. Mit der Lage unseres Zinmmers waren wir in diesem Jahr besonders zufrieden...besser geht es nicht... Block 3..3. Etage mit Blick zum Pool. Das hätten wir gerne im nächsten Jahr wieder ;-))))


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben immer im Außenbereich des Hauptrestaurant gegessen. Sauberkeit und Hygiene wird auch in den Restaurants groß geschrieben. Die Qualität der Speisen hat sich, im Vergleich zum Vorjahr, noch verbessert. Auch optisch ein Highlight. Mit Getränken wurden wir immer sehr zügig versorgt. Sei es beim Frühstück mit einer Kanne Kaffee oder Abends mit Wein oder Bier. Die Philosophie des Hotels...*mit allen Sinnen genießen* beinhaltet auch das selberpressen des Orangensaftes. Aber das versteht wohl nicht jeder ;-))))


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals, und zwar in allen Bereichen, ist schon außergewöhnlich. Auch wenn wir in einem All inclusiv Hotel wohnen, ist Trinkgeld geben für uns selbstverständlich. Die Verständigung auf Deutsch war auch nie ein Problem ;-))) Über den Umgang mit Beschwerden können wir nichts sagen....wir hatten keine. Und wenn, betrafen sie die TUI und nicht das Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hierzu wurden bereits genügend Kommentare abgegeben. Kumköy ist z.Zt. noch eine einzige Baustelle.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Pool haben wir nicht genutzt sondern sind immer zum Strand gegangen. Unserer Meinung nach ist der Strand am Hotel der schönste weit und breit. Auch hier ist die Sauberkeit in diesem Strandabschnitt hervorzuheben. Leider mußten wir in diesem Jahr feststellen, daß auch hier die Unsitte der *Liegenreservierung* in den frühesten Morgenstunden einzug gehalten hat. Typisch Deutsch!!! Meine Liege, mein Tisch... usw. Den * Herr der Liegen und Sonnenschirme* möchten wir hier besonders lobend erwähnen. Kaum das wir uns einen Platz ausgesucht hatten, war er mit den Auflagen zur Stelle. Danke dafür...auch dafür, das er mehrmals am Tag den Müll weggeräumt hat. Der Strand war immer in einem Top-Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion & Jan
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marion, sehr geehrter Herr Jan, vielen Dank, dass wir Sie als unsere Gäste begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir wünschen uns für Sie, dass die Erholung noch lange anhalten möge. Bezüglich der Liegenreservierung möchten wir gerne anmerken, dass wir 373 Liegestühle und 180 Sonnenschirme am Strand und 60 Liegestühle sowie 56 Matten am Pool für unsere Gäste bereithalten. Da die maximale Bettenbelegung in unserem Haus bei 472 liegt, haben wir mit insgesamt 489 Liegemöglichkeiten ausreichend Liegeplätze für alle Gäste. Sollte einer unserer Gäste dennoch einmal keine freie Liege finden, dann wird ihm nach entsprechender Meldung der Kollege am Strandhäuschen gerne dabei behilflich sein. Zwar behalten wir uns das Recht vor, im Bedarfsfall reservierte und nicht genutzte Liegen zu räumen und darauf befindliche Gegenstände an der Rezeption zu deponieren, doch eigentlich entspricht das nicht unserer Philosophie sowie unserer Qualitätsorientierung. Wir sind vielmehr im festen Glauben, dass unsere Gäste Rücksicht auf Ihre Miturlauber nehmen und keine unnötigen Reservierungen vornehmen, denn nur so kann ein harmonisches und rücksichtsvolles Miteinander im Hotel erreicht werden. Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement