- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich war alles wie beim letzten Aufenthalt SUPER. Nur das reservieren der Strandliegen von anderen Urlaubern morgens zwischen 4 und 6 Uhr hat etwas genervt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hilke & Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Hilke, sehr geehrter Herr Daniel, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub wieder genossen haben. Gerne möchten wir auch nochmals betonen, dass eine Reservierung von Liegen nicht erwünscht und auch nicht erforderlich ist, da wir über mehr Liegesstühle als Gästebetten verfügen. Sehr gerne begrüßen wir Sie auch zum dritten Mal wieder bei uns und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement