- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Suite Princess haben wir in der ersten November-Woche besucht. Das Hotel macht einen tollen und modernen Eindruck. Von der Rezeption (Sekt zum Empfang) bis hin zum Personal in den übrigen Bereichen waren alle sehr freundlich und zuvorkommend!
Die Zimmer sind riesig und sehr komfortabel. Die Einrichtung ist sehr modern und einen großen Balkon gibt es auch noch dazu auf dem auch Sonnenliegen und eine kleine Sitzgarnitur zur Verfügung hat. Es gibt keine sechs Sterne, da uns ab und zu ein paar Ameisen besucht haben.
Man nimmt definitiv zu! Morgens, mittags und abends Buffet. Nachmittags noch Kuchen falls noch Platz ist. Zusätzlich zum Buffet, kann man sich einmal für ein Romantic Dinner anmelden, wo man am Tisch bedient wird. Es gibt natürlich durchgehend Getränke, entweder von der Zapfstation oder direkt vom Barkeeper. Das Essen war größtenteils wirklich lecker und am Buffet findet man immer genügend schmackhaftes. Nur am ersten Abend hat uns das Essen beim Themenabend "Mexiko" nicht so zugesagt, ansonsten alles top.
Man wird, wenn man möchte, rund um die Uhr versorgt. Die Zimmer werden täglich gründlich gereinigt und, wenn man möchte, kann man auch täglich neue Badtücher bekommen. Ansonsten steht einem das Personal immer zur Verfügung.
Das Hotel liegt in der Bucht der Playa Taurito mit direktem Anschluss zum Sandstrand (100m Fußweg). Die Anfahrt mit dem Shuttle-Bus der Reisegesellschaft dauert ca. eine Stunde. Da kann man sich schon mal einen schönen Eindruck von der Insel machen. Wir haben nur einen Ausflug zum Markt in Mogan gemacht mit dem Bus (wurde vom Hotel organisiert). Ansonsten haben wir nur Erholung gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann vormittags Spaß mit den Animateuren bei Aqua-Gym, Bogenschießen, etc, haben oder man springt direkt in den schönen Pool. Ansonsten kann man auch in die Sauna oder in den Fitnessraum gehen. Da wir aber auf Erholung und Faulheit spezialisiert haben, haben wir die Möglichkeiten nicht genutzt. Hätte aber bestimmt Spaß gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunnar |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen sehr für Ihre positive Bewertung! Ihr detailliertes Feedback hinsichtlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel unterstützt uns täglich in der Analyse unserer Dienstleistung und sichert somit die gleichbleibend hohe Qualität. Sie sind immer herzlich willkommen im Suite Princess! Mit freundlichen Grüßen, Public Relations Manager Hotel Suite Princess****