Alle Bewertungen anzeigen
Rico (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Schöne Lage und Sonnenuntergänge. Mieser Service.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel direkt am Strand. Jeden Abend Sonnenuntergang. Suiten 2017 renoviert. Auf dem zweiten Blick merkt man dem Hotel das Alter an.


Zimmer
  • Eher gut
  • 2017 Wohn- und Schlafbereich, sowie wie Bad teilweise renoviert. Zimmer und Bad wurden täglich nur oberflächlich gereinigt. Wollmäuse unterm Bett und das nicht wenig. Spiegel vom Kleiderschrank wurde dann endlich nach 4 tagen geputzt. Toliettenrollenhalter wurde nicht einmal gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kantinenatmosphäre zum Abendessen. Mit Watte im Ohr erträglich. Essen eher mittelmäßig . Fehlende Auswahl und Abwechslung. Z.B. kein frischer Joghurt. Zum Frühstück teilweise aufgewärmte Reste vom Vortag. Ungenießbar, wie teilweise reseziert ist es nicht. Dennoch immens viel Luft nach oben. Es besteht Selfservice. Lediglich Wein immer und Wasser zusätzlich abends bekommt man serviert. Für den Rest darf man sich an der Zapfanlage selbst bedienen und / oder Cocktails an der Bar holen.


    Service
  • Schlecht
  • Personal überwiegend unfreundlich. Sehr unpersönlich. Selbst beim Checkout nur ein kurz angebundenes, müdes "Adios". Keine Spur von Interesse am Gast. Ich fragte an 3 Tagen - 4x nach meiner zum Leistungsumfang gehörenden Docking-Station. Es hieß immer morgen. Dann habe ich es erfolglos aufgeben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es befinden sich wenigstens 5 weitere Hotels in der gleichen Bucht. Dennoch ein nicht überfüllter Strand, direkt vom Hotel aus betretbar. Schöne kleine Bucht für ein paar Tage Erholung. Umgebung landestypisch karg.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage wurde von uns nicht genutzt. Sie ist jedoch sehr sauber und bereits morgens von Handtüchern überwiegend belegt. Animation zurückhaltend, da überwiegend ältere Gäste. Wurde von uns nicht genutzt. Sauna mit direktem Blick auf den Strand und Atlantik. Sauna bereits in die Jahre gekommen und bedarf einer Sanierung. Ausreichend Fitnessgeräte und ein extra Fitnessraum nutzbar. Nicht mehr die neusten Geräte. Direkt am Strand besteht die Möglichkeit diversen Wassersport gegen Entgelt zu buchen. Darunter Parasailing, Jet-Ski, Speed Jet-Ski, Bananenboot, etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rico
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel Suite Princess für Ihren Urlaubsaufenthalt gewächlt haben und Ihre Eindrücke hiera uf dieser Seite zum Ausdruck gebracht haben. Wir versprechen Ihnen, dass die betroffenen Abteilungen Ihr feedback erhalten, da die Rückmeldungen uns helfen den täglichen Service zu verbessern. Wenn während des Aufenthaltes Fragen oder Unannehmlickeiten auftreten, bitte kontaktieren Sie die Gästebetreuung um Ihnen rasch weiterhelfen können. Bei unserem All inclusive Service wird Wein am Tisch serviert und die restlichen Getränke kann der Gast selber vom Getränkespender abholen. In unserem Buffet bieten wir täglich einen grossen Auswahl an frischen Speisen an. Die Animationsprogramme haben wir jeden Tag von 12 bis 15 Uhr, die Abendshows sind auch zu empfehlen, die jeden Tag ab 18 bis 23 Uhr statt finden, die meistens Shows sind life Music, Show und Disco. Ich bedanke mich nochmal für Ihre hilfreiche Kommentare, die bei der Optimierung des Services uns weiterhelfen werden. Wir senden Ihnen schöne Grüsse aus Gran Ganaria und hoffen, dass wir Sie in der Zukunft uns wieder besuchen. Gästebetreuung Public Relations Manager Hotel Suite Princess****