Was uns als allererstes auffiel war das man dringend was tun sollte. Also über Renovieren und beseitigen der doch offensichtlichen Mängel sollte dringend nachgedacht werden. Da gibt es viele Balkone die den Putz verlieren, es gibt wackelige Geländer am Balkon und im offenen Treppenhaus. Lose und zerbrochene Steinplatten die auf den Balkonmauern liegen. Nicht ganz ungefährlich würden wir mal sagen. Was auch ganz neu für uns war, war dass man für WiFi , den Zimmersafe und den Badetuchwechsel zahlen muss. Also das sollte doch eigentlich zum kostenlosen Service gehören! Wir kannten das so nicht von unseren bisherigen Urlauben. Wir können empfehlen sich einen Mietwagen zu nehmen und so Gran Canaria zu entdecken. Es ist eine schöne Insel mit vielen Gesichtern.
Die Größe der Zimmer ist mehr als ausreichend. Auch die Balkone bieten Platz für 2 Liegen und einen Tisch mit 2 Stühlen. Doppelbetten wären da vielleicht eine interessante Alternative. Da die zusammen geschobenen Einzelbetten doch jedes Mal auseinander rutschten wenn sich einer im Bett gedreht hat.. Zur Sauberkeit können wir nur folgendes sagen, die Zimmerfee war wohl nicht so sehr an Sauberkeit interessiert. Tagelang waren Flecken vom Duschgel an der Wand von ihr einfach ignoriert worden , auch sonst kann man ihr kein Lob aussprechen, trotz Trinkgeld. Der Balkon wurde in den 2 Wochen auch nicht gereinigt. Und was die Liegen betrifft, nun ja die sahen doch schon sehr schmuddelig aus.
Was die Qualität der Speisen und der Getränke angeht so müssen wir klar sagen mehr schlecht als recht. Uns hat es nicht gut geschmeckt. Das Frühstück und das Abendessen waren noch akzeptabel jedoch das Mittagessen ging gar nicht. Für unseren Geschmack ist man was die Speisen angeht zu sehr auf unsere Englischen Mitmenschen ausgelegt ( warme Blutwürstchen usw ) schon zum Frühstück.
Service ist so eine Sache... Freundlich waren die meisten Mitarbeiter. Fremdsprachenkenntnisse waren vor allem an der Rezeption vorhanden. Was die Zimmerreinigung angeht dazu später mehr.
Die Lage des Hotels ist einmalig. Von den Zimmern aus hat man einen tollen Blick auf den Hafen von Puerto Mogan. Nicht weit vom Hotel gibt es eine Bushaltestelle. Täglich gibt es einen kostenlosen Shuttlebus vom Hotel aus nach Puerto Mogan, den wir aber nie genutzt haben. Die Lage des Hotels war eins der wenigen Dinge die wir als positiv empfanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage fanden wir okay. Es wurde verschiedenes an Animation angeboten jedoch nicht genutzt von uns. Manche Liegen waren doch sehr durchgelegen. Und wenn man einen Badetuchwechsel wollte ließ man sich den jedes Mal mit 1,50 Euro bezahlen. Kannten wir bis dato nicht. Was die abendliche Animation betrifft so fanden wir die auch zu sehr auf die englischen Gäste abgestimmt.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ursula |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen detaillierd Kommentar über Ihren Aufenthalt im Suite Princess bei „HolidayCheck“ zu schreiben. Ich nehme die Gelegenheit war um mich bei Ihnen zu bedanken für Ihre Positive Anmerkungen über die Lage unseres Hotel, den Meerblick von Zimmer, sowie unsere Poolanlage. Wir sind natürlich, um Ihre Bewertung Ihre Enttäuschungen zu lesen besorgt. Wir versuchen immer unser Bestes, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm und komfortabel wie möglich zu machen, so wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. In Bezug auf das Buffet in unserem Restaurants sind wir sehr glücklich und stolz, eine außergewöhnliche Qualität und Vielfalt der Lebensmittel in unserem Hotel bieten zu dürfen. Bezüglich der „Umweltgebühr“ für den Wechseln von Poolhandtücher, das Hotel Suite Princess ist Umweltbewusst; das Problem der Wasserknappheit auf der Kanarischen Inseln ist es uns sehr wichtig. Wir bemühen uns deswegen auch unseren Gästen bewusst zu machen zur Verringerung eines übermässigen Wasserverbrauchs. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Heimreise und freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Beste Grüsse auf Gran Canaria, Ihre Maribel López Direktorin Suite Princess