Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit Annegret (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel für Ältere Leute ,aber auch mit Hind
5,0 / 6

Allgemein

Die Unterkunft ansich ist gut.Nur ich Persönlich würde dort nicht noch einmal Buchen.Für uns war es ein Ausweichhotel,da unser Hotel gerade rüber,das Taurito Princess in Bauarbeiten steckte.Für ältere Leute die sich durch Kinderlärm gestört fühlen ,ist es völlig in Ordnung. Die Zimmer sind ok und recht gross.Allerdings störte mich sehr das der Fernseher nicht vor dem Bett hing.Also abends im Bett Fernseh schauen gestaltet sich schwierig,weil als Abtrennung für den Raum eine Kettengardine hing.Die hab ich mir mit den Koffergurt zusammengebunden,so konnte ich abends im Bett Fernseher schauen.Im Bad hat mich die hohe Stufe zur Toilette und Dusche extrem gestört.In der ersten Nacht bin ich richtig hochgestolpert als ich aufs clo wollte.Sehr gefährlich für ältere Leute die sich nicht abfangen können.Mit der Sauberkeit im Zimmer nahm man es nicht so gründlich. Die Tische wurden mehrere Tage hintereinander nicht abgewischt,auch wenn Kaffeeflecken drauf waren.Genauso der Taubenkacke auf der Liege wurde erst am 3tag entfernt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im November 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit Annegret
Alter:51-55
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Liebe Birgit, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem TUI BLUE Suite Princess Hotel mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Sie die Unterkunft für geeignet hielten und dass die Zimmer geräumig und funktionell waren. Wir nehmen Ihre Bemerkung bezüglich der Anordnung des Fernsehers im Zimmer zur Kenntnis. Wir werden prüfen, wie wir dieses Detail für den Komfort unserer Gäste optimieren können. Ebenso bedauern wir die Schwierigkeiten, die Sie mit der Stufe im Bad hatten. Bitte beachten Sie, dass Sie für zukünftige Aufenthalte ein angepasstes Zimmer anfordern können, um diese Probleme zu vermeiden. Was die Sauberkeit betrifft, so möchten wir Ihnen mitteilen, dass unser Hotel die höchsten Sauberkeitsstandards erfüllt, sowohl in den verschiedenen Einrichtungen als auch in unseren Zimmern. Diese werden von einem hochqualifizierten Team nach industriellen Verfahren behandelt und anschließend einzeln überprüft. Es tut uns leid, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war, denn es handelte sich um einen einmaligen Fehler. Wir hätten gerne während Ihres Aufenthaltes davon erfahren, damit wir Ihre Erfahrung verbessern können. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und die Möglichkeit, aus Ihren Erfahrungen zu lernen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen besseren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team