Das Hotel ist schön gelegen in einer Bucht mit direktem Strandzugang. Das gesamte Hotelpersonal ist sehr aufmerksam und freundlich. Einzige Ausnahme bildete die sog. Evening-Bar. Hier musste man sich immer das Getränk selbst holen, und die Mitarbeiter haben kaum verstanden was man wollte (sowohl in englisch, als auch in deutsch). In allen anderen Bereichen des Hotel war es fast schon perfekt. Es gab immer einen schnellen Sitzplatz im Hauptrestaurant oder auch im "Taste". Auch die Getränkebedienung war hier super. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren ebenfalls immer freundlich und hilfsbereit. Wir wohnten in der 9.Etage mit tollem Blick aufs Meer und die Bucht. Das Badezimmer hat leider seine besten Tage schon hinter sich. die Metallschienen an der Dusche sind befallen von kalkhaltigem Wasser, der Boden der Dusche war nicht sehr appetitlich, sondern auch sehr verschliessen. Die Türrahmen und die Tür selbst waren durch Feuchtigkeit aufgequollen. Das sind keine 4 Sterne. Und das Essen am Büffet war nur mittelmäßig. Wir haben fast ausschließlich Fisch mit Reis oder Teigwaren gegessen. Fleischgerichte waren nicht gut zubereitet. Die schönen kanarischen Kartoffeln gab es lediglich einmal innerhalb einer Woche. Die sonst angebotenen Kartoffeln konnte man nicht essen. Viele Speisen waren unserer Meinung nach Fertigprodukte, es wurde viel zu wenig frisch gekocht. Lediglich die frischen Gemüsesalate haben gut geschmeckt. Das Rüherei zum Frühstück war aus Fertigpulver, für ein frisches Omelett musste man ewig warten. Die Frühstücksbrötchen machten einen alten Eindruck. Man konnte sicher immer etwas finden am Buffet, es war aber insgesamt sehr mittelmäßig, sowohl beim Frühstück als auch am Abend bzw. Mittag. ALs deutsche Urlauber liegen uns die Speisen für die Britten eher nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Uwe, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre sehr detaillierten Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel TUI BLUE Suite Princess mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die hervorragende Lage mit direktem Zugang zum Strand gefallen hat und dass Sie das Personal generell als aufmerksam und freundlich empfunden haben, insbesondere an der Rezeption und in den Restaurants. Wir freuen uns, dass Sie den Getränkeservice und die Schnelligkeit, mit der Sie einen Sitzplatz im Hauptrestaurant und im Restaurant Taste gefunden haben, zu schätzen wissen. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrungen in der Abendbar nicht zufriedenstellend waren und dass die Kommunikation mit dem Personal in diesem Bereich schwierig war. Wir werden dies überprüfen, um den Service und das Verständnis für die Bedürfnisse unserer Gäste in allen Sprachen zu verbessern. Wir schätzen Ihre Bemerkung über den Zustand des Badezimmers in Ihrem Zimmer und nehmen sie zur Kenntnis. Wir hätten dies gerne zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes gewusst, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir bedauern, dass das Buffetangebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis, um Anpassungen vorzunehmen und das Essenserlebnis für unsere Gäste zu verbessern. Wir freuen uns über Ihre ehrlichen und konstruktiven Kommentare, die uns helfen, Verbesserungsmöglichkeiten zu finden, um weiterhin einen hochwertigen Service zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Bemerkungen in Zukunft wieder besuchen werden, um ein besseres Erlebnis zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team