- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr netter Empfang mit Begrüßungsgetränk. Freundliches Personal...saubere Zimmer... Wir hatten die Suite Nummer 2010 mit einem fantastischen Meerblick. Zimmer und Badezimmer sehr geräumig wobei das Wohnzimmer schon etwas in die Jahre gekommen ist leider waren auch die Betten für unseren Geschmack zu weich. Das Hotel liegt direkt am Meer und ist ruhig gelegen. Das Hotel wird überwiegend von älteren Leuten gebucht wobei der Anteil 80% an Engländern beträgt. Das Essen und die Getränke waren sehr abwechslungsreich. Mehr kanarische Küche hätten wir uns gewünscht. Wer mit dem Mietwagen anreist so wie wir sollte bedenken das...das Hotel keine eigenen Parkplätze hat...dadurch gestaltet sich die Suche Tagsüber zum Teil sehr schwierig. Aber über ein paar Kleinigkeiten hinweggesehen war es ein schöner Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Suite war sehr groß und geräumig wobei das Wohnzimmer schon etwas in die Jahre kommen ist die Betten waren nach unserer Meinung auch zu weich aber dafür einen fantastischen Blick auf das Meer mit einem sehr großen Balkon inklusive zwei Liegen ein Tisch und zwei Stühlen. Es fehlte auch im Flurbereich eine Garderobe oder Haken wo man seine täglichen Sachen aufhängen könnte.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel liegt direkt am Meer hat aber keinen eigenen Strandabschnitt so dass die Liegen und Sonnenschirme extra gezahlt werden müssen. Schön ist auch dass ein Pool beheizt ist.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Suite Princess Gäst, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen detallierten Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel Suite Princess bei „HolidayCheck“ zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unserem Hotel und unseres zimmers einrichtungen gefallen hat, und dass Sie mit den abwechslungsreichen Mahlzeiten und mit unsere Meer Blick von unserem zimmer zufrieden gewesen sind. Ich nehme die gelegenheit und Sie zu informieren das die hotel nach nach die neue renovierung wir haben unsere eigene private parkplätze für unsere hotelgäste. Wir würden uns sehr freuen Sie in der nahe Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Public Relations Manger Hotel Suite Princess****