Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lea (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Schöner Gedanke, mangelhafte Umsetzung.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schön gelegen. Es befindet sich an einer Badebucht mit eigenen Höhlen und dunklem Sandstrand. Die Grundidee ist wirklich schön, die Umsetzung dagegen eher nicht. Leider lassen alle anderen Punkte dermaßen zu wünschen übrig, dass wir nicht wiederkommen würden und auch keine Empfehlung für andere aussprechen können.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Die Zimmer sind eine Katastrophe. Denkt man doch, man bucht eine Suite mit etwas Exklusivität, kommt beim ersten Betreten des Zimmers bereits das böse Erwachen. An sämtlichen Ecken platzt der Putz ab, das Holz an der Tür zum Flur ist komplett aufgeweicht weil der Abfluss der Dusche nicht ausreicht, um das Wasser aufzufangen und das Gefälle der Dusche nicht dazu beiträgt, dass das Wasser nicht aus der Dusche rausläuft. So kommt es dazu, dass die halbe Suite unter Wasser steht nachdem man die Dusche genutzt hat. Türen lassen sich teilweise nur schwer schließen. Die Dusche generell ist in einem Zustand, bei dem man nicht mehr beurteilen kann, ob das noch Kalk oder schon Dreck ist. Die Klimaanlage ist vorhanden, jedoch nicht ausreichend um das Zimmer zu kühlen. Ein Schlafen war deshalb bei 30 Grad kaum möglich. Wenn die Klima auf der höchsten Stufe läuft, ist sie so laut, dass auch hier an Schlaf nicht zu denken ist. Die Minibar ist leer und wird auch nur aufgefüllt, wenn man sich vor Ort nochmal für ein All-inklusive Premium entscheidet. Wer also denkt, dass bei all inklusive wirklich alles inklusive ist, wird in diesem Hotel eines besseren belehrt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist nicht von hoher Qualität aber durchaus genießbar. Die Atmosphäre ähnelt eher eine Bahnhofshalle. Auffällig ist, dass die Kellner bei jedem Restaurantbesuch jede Menge Geschirr fallen lassen, was dann logischerweise auch zu Bruch geht. Mir selbst ist ein Porzellan Teller beinahe auf den Füßen zerbrochen. Getränke holt man sich besser selbst, sonst wartet man Stunden. Teller werden teilweise nicht abgeräumt, sodass sich das Geschirr auch schon mal stapeln kann. Für die Gastronomie generell kann man Wartezeit einplanen, da es offensichtlich oftmals nicht genug Plätze für zu viele Hotelgäste gibt. Bucht man All inklusive, ist ein Essen in einem anderen Restaurant inklusive. Hier wird seitens des Hotels eine Reservierung 5 Stunden vor dem Abendessen empfohlen. Diese Reservierung erfolgt über den TUI Ansprechpartner vor Ort. Wir wollten daher am Tag vorher einen Tisch für den nächsten Tag reservieren (mehr als 24 Stunden vorher also) und uns wurde nur mitgeteilt, dass wir uns dafür früher hätten melden müssen. Wir sollten aber nochmal an der Rezeption selbst nachfragen, ob eventuell jemand abgesprungen ist. Dies war der Fall, sodass wir schlussendlich doch noch einen Platz ergattern konnten. Am Abend des Restaurantbesuchs waren dann übrigens ca. 50% der Tische frei. Interessant, wenn man betrachtet, dass man uns den Tisch vorenthalten wollte, obwohl wir offensichtlich dafür bezahlt haben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir haben eine Aktivität über den TUI Ansprechpartner vor Ort gebucht. Leider wurde hier nur die Hälfte durch den TUI Reisebegleiter an uns kommuniziert, obwohl es keine Sprachbarriere gab. Es gab vor Ort keine Möglichkeit die Wertsachen wegzuschließen. Der Veranstalter sagte, dass diese im Hotel gelassen werden sollten. Zudem wurde uns gesagt, dass es einen Shuttleservice gibt, der uns nach der Aktivität (Schnorcheln) wieder zurück an das Hotel bringt, da sich die Akitivität in der nächst gelegenen Stadt befand. Diesen Shuttleservice gab es auch, wir sollten aber planmäßig um 13:15 Uhr mit der Aktivität fertig sein, unser Fahrservice war allerdings erst für 16:30 Uhr geplant. In der Zeit sollten wir in der Tauchschule warten. Sorry, aber im Urlaub hat niemand Zeit zu verschenken. Wir haben uns daher für 30€ zusätzlich ein Taxi gesucht. Ein persönliches Ärgernis hat uns dann am letzten Tag ereilt. Wir wollten zum Abschluss um 9 Uhr morgens im Meer baden gehen und haben dafür unsere Handtücher und unsere Kleidung auf die Liegen direkt auf dem Weg zum Strand gelegt. Als wir nach ca. 20 Minuten nass wieder kamen waren die Handtücher weg und unsere Sachen lagen auf dem Tisch neben den Liegen. Eine Regelung, die gegen Liegenreservierung wirkt finde ich persönlich super, aber nicht wenn man gerade wirklich baden ist und dann bei der Rückkehr feststellen muss, dass die Handtücher entfernt wurden. Wir hätten die Möglichkeit gehabt uns diese gegen eine Gebühr an der Rezeption zurück zu holen. Haben wir aber nicht gemacht und sind stattdessen tropfend durch die Hotellobby gestiefelt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist super, es liegt an einer Bucht mit direktem Strandzugang und einem dunklen Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand
    • Sport
    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Fitnessbereich ist vorhanden, jedoch nicht allzu groß. Man kann verschiedenste Freizeitaktivitäten buchen. Der Pool ist ausreichend groß.


    Sport

    Beliebte Sportarten

    • Wassersport

    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Shopping

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lea
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen detallierten Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel Suite Princess bei „HolidayCheck“ zu schreiben. Zunächst einmal tut es uns leid zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Es freut uns zu wissen, dass die Lage des Hotels Ihren Wünschen entsprach. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie einige Unannehmlichkeiten außerhalb des Hotels hatten, wie z.B. Aktivitäten, die bei externen Unternehmen gebucht wurden. Wie Sie wissen, werden die Handtücher vor 10:00 Uhr aus den Hängematten entfernt. Es ist schwierig zu wissen, ob die Leute nur zum Schwimmen ins Meer gehen, daher kommunizieren wir im Voraus und in der App die Regeln über Handtücher vor 10:00 Uhr in den Hängematten. Wir möchten Sie daran erinnern, dass wir eine 24-Stunden-Rezeption haben, die Ihnen bei allen Unannehmlichkeiten mit Ihrem Zimmer helfen kann. Schließlich tut es uns leid zu lesen, dass das gastronomische Angebot nicht nach Ihrem Geschmack war, wir versuchen, alles für verschiedene Nationalitäten anzubieten. Alle Ihre Kommentare sind wichtig und helfen uns, uns zu verbessern, wir werden sie an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüssen Public Relations Manger Hotel Suite Princess****