Alle Bewertungen anzeigen
Moni (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel in toller Lage - mit vielen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit toller Lage - ideal für ruhesuchende. Renovierte Zimmer sehr schön. Essen und Fitnessraum eine Katastrophe! :-(


Zimmer
  • Gut
  • Wir hattet eine Juniorsuite Deluxe mit Meerblick. Diese Zimmer wurden im Juni erst renoviert und sind sehr geräumig und modern eingerichtet. (Man darf eben nur nicht so genau hinschauen...! Bei der Anreise kam direkt der komplette Vorhang von der Decke! Nach der ersten Reparatur leider noch zweimal - bei 4 Sternen erwarten wir ein bißchen mehr! Auch die Tür unseres Kleiderschrankes musste während unseres Aufenthalts zweimal repariert werden.) Auf dem Balkon sieht man sehr deutlich, dass nur sehr oberflächlich renoviert wurde. Auf den dort vorhandenen Liegen möchte man sicherlich nicht viel Zeit verbringen,,,! Die diversen Farbschichten des oberen Balkons lösen sich so langsam in wohlgefallen auf - es rieselt ständig nach unten... Ein toller Service sind die verschiedenen Kopfkissen!!! Bei der großen Auswahl haben wir beide ein für uns ideales Kissen gefunden! :-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Qualität des Essens fanden wir für ein Hotel dieser Klasse wirklich erschreckend!!! Angefangen von den unendlich vielen Plastikverpackungen beim Frühstück - passt absolut nicht zu den Aufstellern im Zimmer (Bitte nicht so häufig die Handtücher tauschen - der Umwelt zuliebe...!???) Beim Mittagessen sah vieles oft so aus, als würde es schon seit vielen Stunden dort stehen. Von ansprechender Dekoration wollen wir erst gar nicht sprechen...! (Da sieht es bei uns in Deutschland in jeder Kantine besser aus!!!) Das Obst war leider meist absolut nicht frisch. Sehr häufig sogar schon verschimmelt - das geht unserer Ansicht nach in einem 4 Sterne Hotel gar nicht!!! Warum das Abendessen im Keller statt findet, verstehen wir auch nicht wirklich!? Besonders schlimm, wenn man früh zum Essen geht und die schwarz/weißen Vorhänge komplett zugezogen sind!!! Ganz schreckliche Atmosphäre!!! Geht man allerdings so wie wir erst um ca. 20:45 zum Abendessen, kommt man sich als Gast so gar nicht mehr willkommen vor!!! Die Kellner sind sehr genervt und wollen eigentlich nur noch die Tische für das Frühstück eindecken!!! Von Service wollen wir da lieber erst gar nicht sprechen! (Man kann sich um diese Uhrzeit sehr glücklich schätzen, wenn überhaupt mal ein schmutziger Teller mitgenommen wird!!!) Ein absoluter Scherz ist auch das wöchentliche "Gala Dinner"! Hier wird lediglich ausnahmsweise mal eine weiße Tischdecke (Oh- es gibt hier tatsächlich doch Tischdecken!!!) auf die Tische gelegt und war es dann aber auch schon!!! Die Kellner sind so unfreundlich wie an jedem anderen Tag auch und auch die Qualität des Essens verbessert sich leider kein bißchen!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier gab es sehr große Unterschiede!!! An der Rezeption war man immer sehr freundlich und hat versucht, alles sofort zu unserer Zufriedenheit zu erledigen!!! Mit der Zimmerreinigung waren wir hingegen so gar nicht zufrieden!!! An 3 Tagen wurde das Zimmer einfach gar nicht gereinigt!? (Erst nach unserer Beschwerde gegen 17:30 passierte das allernötigste...!) An den anderen Tagen waren wir von der Qualität der Reinigung auch nicht wirklich begeistert... Auf unserem Balkon wurde während der 2 Wochen Aufenthalt zum Beispiel nicht einmal gefegt. Mit viel Glück wurde meist der Aschenbecher geleert...! :-(


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eigentlich ist das Hotel sehr schön gelegen. Normalerweise wäre zum Beispiel Puerto Mogan auch sehr schnell erreichbar. Da die direkte Verbindungsstraße zur Zeit aber auf Grund eines Steinschlags komplett gesperrt ist, macht ein Ausflug nicht wirklich viel Spaß und erfordert sehr viel Geduld!!! (Allerdings wird sich dies ja hoffentlich bald wieder ändern!?) Da es in dieser Bucht nur sehr wenige Hotels gibt, findet man hier auf jeden Fall Ruhe und Erholung!!! Der Zugang zum Meer ist schnell erreichbar und somit sehr angenehm zu nutzen! :-)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eigentlich hatten wir uns auf einen modernen Fitnessraum gefreut! (Dem Hotel entsprechend eben...!) Den vorhandenen Raum überhaupt als Fitnessraum zu bezeichnen, grenzt schon fast an Unverschämtheit!!! Etwas so ungepflegtes haben wir im Urlaub bisher noch nie gesehen!!! Von 6 Ausdauergeräten sind 4 komplett defekt! (Einzig die beiden Laufbänder sind mehr oder weniger funktionstüchtig...! Allerdings auch nur manchmal und das sehr bedingt....! Viele Teile sind komplett abgebrochen oder wurden mit sehr viel Klebeband notdürftig wieder befestigt...) Geputzt wird hier scheinbar nie - das ist wirklich ziemlich ekelhaft!!! Die eigentlich vorhandene Klimaanlage ist scheinbar in diesem Bereich des Hotels nur Dekoration!? (Zum Glück finden die Massagen derzeit am Pool statt...!) Die Poolanlage ist absolut okay und macht auch einen gepflegten Eindruck. Leider gibt es rund um den Pool eindeutig zu wenige Sonnenschirme - vor allem solche, die nicht im Boden befestigt sind...! Um einen Platz mit beweglichem Schirm zu ergattern, muss man schon sehr früh aufstehen! Sehr schade!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moni
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Unsere Team ist ständig bemüht den Aufenthalt von unseren Gästen so komfortabel wie möglich zu machen. Es tut uns leid dass wir alle Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie darüber informieren, wir werden in die zukünftige Monaten intensiv daran arbeiten, die angesprochene Punkte zu verbessern. Es freut uns , dass Ihnen unserem neues zimmers einrichtungen gefallen hat Ich möchte Sie darüber informieren, dass wir sind sehr stolz dass Princess Hotels & Resorts auf den Kanarischen Inseln hat in allen unseren Anlagen, Hotels und Restaurants einen Umweltmanagementsystem laut Anforderungen der Internationalen um die ökologischen Auswirkungen zu verringern. Daher setzen wir auf das folgende: WASSER: Wasser sparen mit folgenden Hinweise: Handtücher auf den Boden liegen: “Wechseln von Handtücher” Handtücher auf die Handtuchhalter: “Handtücher nicht wechseln” Handtücher des Swimming-pools: aus ökologische Gründen eine verantwortungsvolle Benützung der Poolhandtücher zu machen. Einfache Massnahme wie Wasserhahn während des Duschens oder Zähne putzen schliessen sind sehr wichtig um Wasser zu sparen. STROM: Auf das Zimmer: Errinern Sie bitte die Zündschlüssel abzuziehen um Elektrischer Energie einzusparen. Klimaanlage: Beachten Sie, dass die Klimaanlage nicht rechzeitig funktioniert wenn die Tür zum Balkon oder Terrasse geöffnet sind. RECYCLING: Das Hotel wird folgenden Materialien recycelt: Papiere, Kunststoff & organischen Stoffen. Zum recycling, das Hotel hat installiert verschiedenen Behältern mit drei Farben: BLAU: FÜR DAS PAPIER. GRAU: FÜR ORGANISCHEN STOFFEN. GELB: FÜR DIE KUNSTSTOFFEN . Die Bahälter befinden sich auf beiden Seiten und in der Mitte des Poolsbereichs, an der Rezeption und in der Nähe der Aufzüge. Diese information und mehr steht bei die information buch auf Ihr Zimmer. Ich werde die Hotelreinigungs Leiter Ihre kommentare weiterleiten, die zimmer reinigung mitarbeiter arbeiten immer zwischen 08:00 und 15:00, wir bitten sie dass wenn Ihres zimmer in dieses uhrzeit nicht gereinigt ist, bitte melden Sie sich direct am die reception. Und wir bitten sie nicht 3 tage zu warten. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und wir freuen uns, Sie wieder bald begrüßen zu dürfen. Sie sind immer herzlich willkommen im Suite Princess! Mit freundlichen Grüssen Public Relations Manager Hotel Suite Princess****