Wie in vielen Bewertungen schon zu lesen war: Die Badezimmer sind wirklich stark renovierungsbedürftig! Millimeter hoher Kalk, notdürftig ausgebesserte Fliesen, Duschtür lies sich wegen Kalk kaum schließen, Marmor unter dem WC vergilbt durch Urin usw. Waschbecken/Hahn abgenutzt, Spiegel uralt und abgeblättert, vieles sehr unansehnlich obwohl oberflächlich geputzt. (Wir lernten im Urlaub zwei Ehepaare kennen, dessen Bäder wir uns interessehalber ansehen durften - identischer Zustand, deshalb auch keinen Zimmerwechsel angestrebt) Die weit über 100 Sonnenliegen dicht an dicht am Pool, ein Abstand von 40cm zur nächsten Liege - rundherum! Einbetonierte nutzlose Sonnenschirme die eher 10 Engländer beschatten, als einen selbst. Wenn man etwas Schatten möchte, müssen Sie schon 3 Reihen vor Ihnen fragen, ob man dort den Schirm öffnen dürfte. Das war für uns der Hauptgrund, sich über einen Hotelwechsel in ein 5Sterne RIU Palace Hotel Gedanken zu machen. Der TUI Service war sehr bemüht und machte innerhalb von wenigen Stunden ein Angebot, jedoch 1.100€ Zuzahlung für restliche 8 Tage waren uns für Gran Canaria zu teuer. Auch ein kostenloses Angebot für das Princess Hotel in Playa de Ingles bekamen wir, aber für „ruhesuchende“ gar nicht geeignet. Damit wir nicht wie die Heringe zwischen 300 Engländern liegen mussten, bekamen wir vom TUI Blue Hotel für 4 Tage kostenlos ein Daybed direkt am Meer. Dafür ein herzliches Dankeschön, DAS hat unseren Urlaub dann doch etwas Privatsphäre verliehen! Da die Gäste zu 90% aus Engländern bestehen, ist leider das Essen und das Hotel komplett darauf ausgerichtet. Die „Club-Mentalität“ der Engländer muss man mögen, relativ laut, wenig Rücksichtsvoll und auch dem Personal gegenüber manchmal zum fremdschämen…
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | T&J |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, T&J, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige Unannehmlichkeiten hatten, insbesondere mit den Bädern und der Anordnung der Liegen im Poolbereich. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, und wir werden Ihre Anmerkungen zur Renovierung der Bäder und zur Verbesserung der Anordnung der Sonnenschirme und Liegen berücksichtigen. Es freut uns, dass der TUI-Service eine Lösung anbieten konnte, die Ihre Erfahrung im Hotel verbessert hat. Was die Vielfalt des Essens und die Ausrichtung auf englischsprachige Gäste betrifft, verstehen wir, dass dies möglicherweise nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden daran arbeiten, eine inklusivere und ruhigere Erfahrung für alle unsere Gäste zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine zufriedenstellendere Erfahrung zu bieten. Princess - Customer Care Team