Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Enttäuschend
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sämtliche am Bau und bei der Austattung der Wohnungen verwendete Oberflächen und Materialien sind von minderwertiger Qualität. Vorhänge sind aus abwaschbarem Kunststoff, die Rauhfasertapete ist unmotiviert mit geschmacklosen Farbflächen bemalt. Wir haben uns noch nie zuvor irgendwo so unwohl gefühlt wie an diesem Platz - zum Glück waren wir nur eine Nacht dort (2 Pers. für € 220).


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sämtliche am Bau und bei der Austattung der Wohnungen verwendete Oberflächen und Materialien sind von minderwertiger Qualität. Vorhänge sind aus abwaschbarem Kunststoff, die Rauhfasertapete ist unmotiviert mit geschmacklosen Farbflächen bemalt. Wir haben uns noch nie zuvor irgendwo so unwohl gefühlt wie an diesem Platz - zum Glück waren wir nur eine Nacht dort (2 Pers. für € 220).


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir konnten keinen Service feststellen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Auf Sylt ist es überall schön.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1