Alle Bewertungen anzeigen
Elke (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1 Woche • Sonstige
Preis-/Leistungsverhältnis schlecht
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Anlage eher nüchtern und einfach gehalten. Zimmer insgesamt sehr hellhörig, einfach, aber schön und zweckmäßig eingerichtet. Safe auf dem Zimmer. Bei Appartementbuchung Zwischenreinigung nach 4 Tagen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Einfach. Sehr hellhörig. Bei Ankunft Fliesen sandig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • A-la-carte Restaurant sehr toll.


    Service
  • Schlecht
  • Erster Eindruck: Personal an der Rezeption sehr unfreundlich und insgesamt eher lustlos. Bei Ankunft waren die Zimmer noch nicht fertig, was für uns kein Problem darstellte. Auf die Frage, in welchem Haus wir wohnen kam nur relativ patzig "Das sage ich Ihnen nicht, das verrate ich Ihnen erst, wenn sie später den Schlüssel abholen". Wir waren als Familie verreist und hatten als Wunsch bei der Buchung (1 Jahr im Voraus) zwei benachbarte Appartements angegeben, da wir uns gerne abends zusammensetzten wollten (während das Baby im Nebenappartement schläft). Die beiden Appartements befanden sich dann allerdings in jeweils komplett am anderen Ende der Anlage gelegenen Häusern, somit war ein gemütliches Zusammensitzen nicht möglich, da wir unseren Sohn nicht abends am anderen Ende der Anlage schlafend wissen wollten. Ein Zusammensitzen im selben Appartement war aufgrund der Hellhörigkeit nicht möglich. Das hat unseren Erholungs-/ und Urlaubswert doch erheblich gemindert. Antwort auf die Nachfrage, ob es vielleicht die Möglichkeit gibt, ein Zimmer im selben Haus zu bekommen: "Nein - und außerdem sind das alles nur unverbindliche Kundenwünsche". Als Babyausstattung hatten wir nur ein Babybett erhalten. Um einen Hochstuhl und eine Wanne zu erhalten mussten wir bei unserem 7-tägigen Aufenthalt 3 Tage warten (Antwort der Rezeption am ersten Abend war hier nur: "Wir bringen es Ihnen zeitnah vorbei" - leider dauerte es dann weitere zwei Tage und zwei Nachfragen "Sie stehen auf der Liste, es wird zeitnah gebracht."). Schade. POSITIV: Hausservice-Mitarbeiter sehr freundlich. A-la-carte- Restaurant hat uns sehr gut gefallen, Personal sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anlage liegt sehr schön am Rantumbecken, man kann von dort aus schöne Spaziergänge starten und auch der Strand ist schnell erreicht. Benachbart befindet sich noch das Meerkabarrett mit abendlichen Veranstaltungen, was uns sehr gut gefallen hat. Kleinigkeiten konnte man gut im Dorfladen (auch hier leider eher unfreundliches Personal) oder im kleinen Supermarkt in Rantum einkaufen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Spa-Bereich/ Schwimmband für Anzahl der Gäste (besonders an Regentagen) zu klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elke, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen und bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt durch die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse zu Ihrer Unzufriedenheit geführt haben. Sämtliche geschilderten Vorfälle habe ich eingehend mit unseren Abteilungsleitern besprochen, damit die von Ihnen beschriebenen Missstände behoben werden können. Schließlich liegt uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen, denn nur ein zufriedener Gast ist ein wiederkehrender Gast. Gästewünsche, hinsichtlich der Appartementbelegung nehmen wir natürlich sehr gern an und sind immer bemüht, diese auch zu erfüllen, nur möchte ich Sie auch darauf hinweisen, dass diese immer unverbindlich sind, damit wir im Bedarfsfall flexibel bleiben können. Dass Ihre beiden Appartements nun jeweils am anderen Ende der Hotelanlage waren tut uns sehr leid, war aber organisatorisch leider nicht anders zu lösen. Im Speziellen möchten wir uns, auch im Namen unserer Housekeeping-, sowie Restaurant- und Küchenmitarbeiter, für Ihre lobenden und zugleich motivierenden Worte bedanken. Alles in allem hoffen wir, dass Ihr Erholungsurlaub sein Ziel nicht verfehlt hat. Mit freundlichen Gruß Christian Fuchs Hoteldirektor