Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid Brenner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 1-3 Tage • Winter
Gute Empfehlung! Auch wir kommen gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ruhig, ideal für Familien mit Kindern. Sehr schöner Spielplatz. Idyllisch zwischen Dünen und Watt in Sichtweite zum Rantumer Becken und nahe am Rantumer Hafen gelegen. sehr saubere Appartements


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, ruhig und hell. Gemütliches Appartement für 2 Personen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Service und die freundliche Hilfsbereitschaft beim Frühstück haben Vorzeigecharakter. Das Frühstücksbüffett läßt keine Wünsche offen. Wenn etwas vergriffen war, wurde sofort nach gelegt.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekter Hausmeisterservice. Freundlich. Kompetent, schnell und effizient.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Idyllisch zwischen Dünen und Watt in Sichtweite zum Rantumer Becken. Kurze Wege zum Rantumer Hafen machen Lust auf Räucherfisch. Die Dünen sind in kurzer Distanz über die Straße zu erreichen, herrlicher ruhiger Naturstrand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Guter Spielplatz auf dem Hotelgelände, Wege zum Rantumer Becken zu Fuss oder mit dem Fahrrad sehr gut zu erreichen. Der Weg zum Strand durch die Natur ist ein Genuss. Wellness mit zuvorkommendem, freundlichem Service und guter Qualität. Wohlfühlatmosphäre!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid Brenner
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ingrid, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und bedanken uns ganz herzlich. Es ist uns ein großes Anliegen, unsere Gäste zufriedenzustellen. Wenn die Gäste glücklich sind, sind wir es auch. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Sylt Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzlichst Gabriele Leumann Guest Relation Manager