- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
nettes Konzept schlecht umgesetzt! Eigentlich ein gutes Konzept für ein Familienhotel, allerdings ohne Liebe geführt und daher am Ende enttäuschend. Offiziell ist das Hotel 4*S, das ist aber nicht wirkliche angemessen. - Bei Aufenthalten unter 7 Tagen gibt es keinerlei Reinigung oder sonstigen Service. - Gepäckservice funktioniert auch nicht - Rechnung war um 200 EUR zu hoch - Check-In sehr unfreundlich und inkompetent - Massagetermine die aus gesundheitlichen Gründen nicht wahrgenommen werden können müssen dennoch bezahlt werden. - sehr lieblose Zimmereinrichtung - ...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Herr Markus, wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt am Ende für Sie endtäuschend gewesen ist. Lassen Sie mich kurz auf Ihre Kritikpunkte eingehen: Wir haben auf allen Buchungskanälen ausgeschrieben, in welchen Rhythmen unsere Zimmer gereinigt werden oder ein Handtuchwechsel stattfindet. Um nochmals genau darauf hinzuweisen, haben Sie bei Check-in auch einen schriftlichen Hinweis darauf erhalten, -vor allem aber auch auf die Möglichkeit, jederzeit eine Housekeeping Leistung hinzu zu buchen. Unser Hotelkonzept sieht vor der Rezeption kleine Bollerwagen vor, welche für den Gepäcktransport gedacht sind. Natürlich springen wir jederzeit persönlich ein, wenn Sie Hilfe beim Gepäcktransport benötigen. Das Ihre Rechnung um 200.-€ zu hoch war haben wir recherchiert und konnten hier diesen Fakt nicht nachvollziehen. Sollte es jedoch bei Check-out zu Unstimmigkeiten mit der Rechnung gekommen sein, so tut uns das leid. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der Rezeption erhalten überwiegend sehr gute Kritiken, da sie mit Herz und Freundlichkeit bei der Sache sind und sich um jeden Gast individuell bemühen. Schade, dass wir Ihnen hier offensichtlich einen anderen Eindruck vermittelt haben. Es ist richtig, dass wir lt. unseren AGB's sehr kurzfristig abgesagte Massagetermine berechnen müssen, da der Mitarbeiter hier individuell und extra zur Verfügung steht. Diesen Umstand können wir aufgrund der hohen Nachfrage auch nicht ändern, um einen reibungslosen Reservierungsservice bei den Anwendungen gewährleisten zu können. Darüber hinaus haben wir den gesamten Tag über im Zweischichtbetrieb immer kompetente Dutymanager im Dienst, wie Sie sicher an der Rezeption publiziert gesehen haben. Wir hätten uns gerne noch während Ihres Aufenthaltes um Ihre Anliegen gekümmert, um Ihnen doch noch ein schönes Urlaubserlebnis zu vermitteln. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Aufenthalt hierzu die Gelegenheit geben. Abschließend sei gesagt, dass ich unser Hotel durchaus mit viel Liebe und Herzblut führe und jederzeit überall für meine / unsere Gäste greifbar und erreichbar bin. Mit freundlichen Grüßen, Gabor Hnizdo, Direktor